Omicron abservieren - Die Längsdenker von Sofacoach

Don’t bring a knife to a gunfight.

Sick Puppies, 2013

Eine Tragödie in zwei Akten:
März 2020
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1239272708661223424

Juli 2022

2 „Gefällt mir“

Freundin hat’s jetzt auch zum ersten Mal erwischt.
Damit bin ich der Last Negative Standing im gesamten Familien und Freundeskreis.

Oder du hast es einfach nicht bemerkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich während all der Zeit nicht irgendwann mal angesteckt hat.

Also ich musste mich auf der Arbeit 3 mal die Woche testen über 2 Jahre, also da wäre wahrscheinlich mal etwas aufgeploppt und auch immer wieder für sämtliche Restaurant und Sportbesuche und bin bisher auch noch negativ. Aufgrund Vorerkrankung an der Lunge glaube ich auch nicht, das ich einen symptomfreien Verlauf abbekommen würde. Und bisher hatte ich auch nichts, selbst als es meine Freundin in der Zeit 2 mal hatte kam nie etwas.

Also es ist nicht unrealistisch ohne durch zu kommen.

7 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. (und das in der zeitweilen Corona Hochburg Sachsen)

Genau ja, hab die letzten 2 Jahre in einer Bar gearbeitet und meine Freundin ist Erzieherin, also Tests sind quasi Tagesordnung.

Dito ich hatte es noch nicht, mein Dad auch nicht und mein Älltester trotz Schule auch nicht. Der Rest vom Haus (5 Erwachsene + jüngster) hatten es.

Ich hab die letzen 2 Jahre Trainingseinheiten im Gym und Basketball im 0, % Bereich verpasst dazu jedes einzelne Spiel Quer durch BaWü gemacht, Aufstieg verpasst man nicht. Dazu immer essen, immer mit den Kids unterwegs, immer einkaufen für alle usw.

Meine Frau hatte es einmal, trotz täglichem wechselnden Kundenkontakten (ca 12 am Tag). Witz daran: Donnerstags hatte Sie vermutlich erste Symptome, Samstags noch den ganzen Tag im Auto zusammen gewesen und Sonntags noch bunsen. Montags war ihr Test Positiv dann.

Das ist bestimmt mein rumänisches Dracula Blut, da hat das Corona Ding kein Bock drauf.

4 „Gefällt mir“

Krass, hab halb Ossi halb Holländerblut.
Muss heftigst unattraktiv sein…

Hab aber auch zwei Vorsichtshalber-weil-Kontakt-Isolationswochen hinter mir, aber ebenso keine Anzeichen einer Infektion. Inklusive Spreader-Geburtstag und Spreader-Hochzeit mit Heimfahren des Spreaders.

Vielleicht sind Basketballer aber auch einfach zu blöd sich zu infizieren :highfive:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das hat nichts mit Basketballer zu tun, zumindest bin ich keiner.
Bin Hausmeister in einem Haus mit 215 Appartements und wohne auch in diesem.
Während der Pandemie hatten wir im Haus, die mir bekannt sind, 15-20 positive Bewohner. Frau (Einzelhandel) und Kind (13) hat es leider auch erwischt, bei mir war jeder Test negativ.
Während der Quarantäne haben wir in unserer Wohnung so gelebt wie immer. :ka:

Ok ihr habt mich überzeugt. Es kann also sein, dass es auch mich bisher nicht erwischt hat.

Hm und ich dachte schon ich wäre der Auserwählte :smiling_face_with_tear:

:man_rowing_boat: :man_rowing_boat: :man_rowing_boat:
Erstmal sauber zurück rudern. Seit gestern spät abends Halsschemrzen :slight_smile:
Nachmittags nächster Test.

das ist aber auch ein bisschen „2020er-style-wir lesen nur headlines“-mäßig.

Curevac zufolge ist dem Unternehmen die vorgeworfene Verletzung seiner Patente schon lange bekannt. »Zum Höhepunkt der Pandemie wäre aber keinem von uns eingefallen, auf die Patentverletzung hinzuweisen.

Das Tübinger Unternehmen betonte indes, keine einstweilige Verfügung zu planen, die die Produktion, den Verkauf oder den Vertrieb von Comirnaty behindern könnten. Solch ein Schritt hätte die immer noch laufende Impfkampagne stören können.

Noch dazu muss man sehen, dass Curevac eine AG ist, die auch die Rechte Ihrer Aktionäre (zu denen ich auch im Minibereich gehöre :massage_man:) schützen MUSS und sie sich ggfs hier auch angreifbar machen, wenn sie nicht tätig werden, zumal sie ja offenbar davon wussten.

Dein Post sieht wie ein Hopprant aus, der hier in diesem Fall aber unangebracht ist in meinen Augen.

Rants gegen Milliardäre sind nie fehl am Platz.

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende mit Freundin auf einem Volksfest gewesen. Nichts Wildes, tagsüber im Freien, größere Menschenaufläufe gemieden. Hab mich am Montagabend negativ getestet und gestern früh positiv. PCR bestätigt das Ganze soeben. :usad:

Meine Freundin ist auch heute morgen noch Schnelltest-negativ.

Da geh ich eeeeinmal aus dem Haus…

8 „Gefällt mir“

Also auf Corona hätte ich echt verzichten können.
Liege seit gestern Abend 19 Uhr im Bett, 39+ Grad Fieber.

9 „Gefällt mir“

Normal. Diese Nacht hängst Du noch platt wie ne Flunder im Bett rum und morgen istdas Fieber vermutlich wieder weitestgehend weg.
Bei mir war ich anschließend noch eine Woche ‚dumm‘. Also total langsam im Kopf, habe Sachen verwechselt und leicht abgelenkt. Quasi wie Buffen. Nur ohne Spaß.

3 „Gefällt mir“

Also ähnlich wie bei mir nach Impfung zwei und drei.
Absolut dämlich unterwegs gewesen.
Nä, Corona brauch ich nimmer.

Wie siehts hier mit viertgeimpften aus?
Bei meinen 12500 Abwehrkörpern wurde mir zuletzt eher davon abgeraten, grundsätzlich würde ich allerdings im Herbst sicher wieder gehen.

Wenn’s nen vernünftigen Omikron-Impfstoff gibt würde ich mir schon mal wieder was ballern lassen.

3 „Gefällt mir“