Onlinepreis: 100,99€
Also, ich bin ab Ende August such wieder in Deutschland. Hoffe dann trotz Wohnsitz im Ausland die zweite Dosis dort zu bekommen.
Wo darf ich mir den Kasten denn abholen, Thrasher?
Geht es eigentlich um die Güteklasse Ratsherren oder Oettinger?
EDIT: Durch die halbe Republik fahren, weil es da ne Kiste Ötze umsonst gibt, das wäre so wunderbar Deutsch. ![]()
Ich erwähne es mal auf reddit. Ist es egal ob man sich zuerst impft und dann im Forum registriert? ![]()
Vielleicht solltest du deine Nummer hier noch erwähnen, so als Impf Hotline und für für diejenigen, die sich zu spät gemeldet haben.
Was heißt hier durch die halbe Republik!?
Startpunkt ist ja nördlich von Trondheim. Da muss ich ja zumindest durch drei halbe Republiken…
![]()
hier, termin am 03.08.21, kiste bier nach bayern sollte nicht übermäßig teuer sein. ![]()
bin ich noch bei den ersten 5? was habt ihr denn für ne plörre in hamburch?
da wohnst du doch? ansprüche an den gerstensaft sind aufgrund lebenslangem wohnsitz in bayern hoch, sry.
Das mit dem bayrischen Bier ist wie viel von dem dortigen Lokalkolorit masslos (kchjrrzz) überschätzt. Ich bin mir sehr sicher, dass in Bayern sehr viel mehr Augustiner als gute Biere getrunken wird.
Ganz konkret, für die Leute, die brautechnisch nichts gewohnt sind und was sehr mildes brauchen, ne Kiste Superfreunde Hell dürfte auch die verwöhntesten bayrischen Biertrinker freudig gluckern lassen.
Ich hoffe inständig, dass du Augustiner nicht ein schlechtes Bier nennst sondern nur auf noch bessere hinweisen wolltest.
Daweil auch in Bayern, der Vize MP Aiwanger fördert das Vertrauen in die Impfung.
„Man muss auch kein Geheimnis darum machen, dass man auch im persönlichen Umfeld von Fällen hört, die massive Impfnebenwirkungen haben.“ Näher benennen wollte Aiwanger diese Fälle nicht – „da bleibt einem schon das eine oder andere Mal die Spucke weg“, ergänzte er aber.
Gut 100 Teilnehmer hat die forenrepräsentative Umfrage und wir können stolz verkünden: Sofacoach steht kurz vor der Herdenimmunität!
Knapp 74% gelten bereits als vollständig immunisiert und in wenigen Wochen werden wir eine Impfquote von über 96% haben!
Das ist durchaus eine beeindruckende Quote und zumindest in dieser Hinsicht ein wunderbares Vorbild für den Rest der Gesellschaft.
puh, das ist schon echt heftig, wenn Politiker, die nicht von der AfD sind, sowas äußern…ich mein, Aiwanger ist ja leider per se schon eigentlich ne Karrikatur, die fast in Richtung Amthor geht, aber als Regierungsmitglied solche Aussagen zu tätigen, da bleibt mir die Spucke weg
7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Und sonst so … genug Schabernack.
Haben sie dich mit einer Spritze für Pferde gestochen? Dieses Watte und ein riesiges Pflaster ![]()
Ne. Das war ja wirklich nur ein kleiner Pieks. Aber es soll ja nach was aussehen, nehme ich an.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Und sonst so … genug Schabernack.
Hier geht es zwar um Corona, aber damit ist nicht das Bier gemeint, ihr Deppen. ![]()
Oh Gott am Samstag findet eine bewilligte Demo von Massnahme-Kritikern hier statt. Ich kann mir gut vorstellen, was da alles für Leute marschieren. Die zogen auch vor einer Woche durch die Strassen und das unbewilligt. Die kamen auch bei uns vorbei, aufgelöst wurde das nicht. Das hat nun eine Gegendemo provoziert, die ebenfalls genehmigt wurde. Das wird bestimmt in Gewalt enden und am Ende gibt es nur Verlierer.
Ich habe wirklich keine Lust auf solche Veranstaltungen. Wenn nicht das Risiko bestünde, dass Operationen wieder verschoben werden müssen und dass Mitarbeitende in den Spitälern wieder am Anschlag sind, würde ich mir eine Durchseuchung wünschen. Wir sind nicht mal bei 50% Geimpften in der Schweiz und viel höher wird es wohl auch nicht werden.
https://twitter.com/wdraktuell/status/1420966252403625986?s=21

Schon Pläne für den Herbst/Winter Lockdown ?