NFL Survival

Schauen wir doch mal wer recht hatte. Oh.

Ja, nur hast du in den letzten Jahren auch das andere gepredigt. Das war sicherlich kein Fehler. Eher hatten die verrückten Auswärtspicker diesmal halt Glück.

Ja du hast ja recht. Ehrlich gesagt gab es dieses mal kein Team bei dem ich mich gut gefühlt hab. Gerade weil die ganzen guten auswärts gespielt haben mit den Chiefs, Bucs, Ravens, Packers, Bills.

1 „Gefällt mir“

Und wieder zwei weniger.

Während @ridler auf die Bengals gesetzt hat, hat @Orfat einfach komplett vergessen jemanden zu picken.

Damit sind nach zwei Wochen nur noch @Bear und @CrookedVulture am Leben, die beide auf die Rams gesetzt haben.

1 „Gefällt mir“

Hand in Hand mit @Bear in den Abgrund. Ich hätte mir das Finale für dieses Jahr nicht schöner vorstellen können. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja was ganz wildes überlegt wie einen Sieger aus Falcons Seahawks. So ist es aber auch gut.

Survival wurde wieder aktiviert.

Liga: 15021
PW: superbowl

Falls noch jemand einsteigen will.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte da eine Idee für einen neuen Spielmodus

So macht man das nicht.

Man nimmt einen Modus und beschließt einfach dass das jetzt neu gemacht wird ohne Rücksprache mit anderen zu halten.

Ganz nice, wenn man schon am Freitag Morgen eine Runde weitergekommen ist. :smiley:

Starker Pick.

Nun. Schön wars.

Bis nächstes Jahr. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch was probieren wollen diese Woche und zwischen Jaguars und Seahawks entschieden. Mal schauen ob es Seattle besser macht.

Arrividerci!

1 „Gefällt mir“

7 Spieler sind heute gleich rausgegangen und es könnten noch welche folgen.

Danke für nichts Jacksonville. Mal gucken ob ich faule Eier mit ins Wembley bekomme nächste Woche und mich persönlich bedanken kann.

Dank den Cowboys sind heute insgesamt 10 Spieler raus gegangen.

2 „Gefällt mir“

Na, schwitzen die ganzen Eagles Picker schon?

Easy

1 „Gefällt mir“

Das war echt schlimm in diesem Spiel für die Eagles zu sein. Ich glaub ich muss mich waschen.