NFL Survival

Haben wir hier noch gar keinen Thread für unsere NFL Survival Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Oh, danke fürs Thema erstellen!

:eckfahnen_lambada:

6 „Gefällt mir“

:5:

1 „Gefällt mir“

Dank Niederlagen der Vikings, Titans und Jaguars, verabschieden sich vier Leute direkt an Spieltag 1.

Alle, die die 49ers genommen haben, mussten zwar bis zum Schluß schwitzen, haben aber die richtige Wahl getroffen.

4 „Gefällt mir“

Keine Verluste in week 2. :gut:

2 „Gefällt mir“

Da lichten sich die Reihen.

Also als jemand, der die Pats gepickt hat, wird es langsam braun in der Hose…

Edit: Ich habe nie an ihnen gezweifelt! :guiza:

1 „Gefällt mir“

Und heute wieder eine neue Folge aus „berühmte letzte Worte“.

„Warum nehmt ihr nicht alle die Bills“, sagte er. „Die beste Passoffense gegen die schlechteste Passdefense.“

:wink: @Cyrus

2 „Gefällt mir“

In allen Ligen verloren, im Survival raus, Führung im Win Pool abgegeben. Starke Woche. :hardlove:

5 „Gefällt mir“

So kann man sich auch aus dem Survivalkram verabschieden. Es war mir eine Ehre, Leute.

3 „Gefällt mir“

Larsson hat sich auch verabschiedet, weil er die Ravens gepickt hat.

Alle verbliebenen rollen also mit den Bengel während ich die Chiefs genommen habe.

Na? @AXU @nevermind @Malte @Stocki @mr_maniac @ridler @storch

Wie soll ich über DAS DA sauer sein?

Immerhin bin ich dann nicht alleine untergegangen. :popcorn:

Wow. Wegen einem lächerlichen Helmet to Helmet Call ist der Spaß vorbei. :noenoe:

1 „Gefällt mir“

Naja NOCH gibt es die Chance dass wir hier alle gewonnen haben.

Naja, alle gewonnen ist doch eher wenn alle überleben und nicht alle sterben, oder? Wie sich das anfühlt wenn mehrere gewinnen kannst du ja mal nachfragen bei @luke, @storch und *checks notes* @CrookedVulture.

Wir haben das Mal gewonnen?

Hallo Freunde, wie lief die Woche?

2 „Gefällt mir“