NFL Survival

So. Wen nehme ich diese….oh. :usad:

Cowboys oder Steelers? Was nehmt ihr Freunde? Ich kann euch verraten ich hatte meine Wahl schon getroffen und mich im letzten Moment nochmal für die andere Mannschaft entschieden.

Nimm die Steelers. Die Cowboys habe ich beim Win Pool und da habe ich bekanntlich nur Quatsch gepickt.

Hast du dich deswegen nicht getraut bei Survival mitzumachen?

Wäre mir zu anstrengend gewesen, dich in zwei Threads die ganze Zeit trollen zu müssen.

Hat sich wieder ausgezahlt, dass bear letzte Woche noch drin geblieben ist…

5 „Gefällt mir“

Na wer wollte auch mit den Colts surviven :usad:

3 „Gefällt mir“

Ja, hier. Ich.

2 „Gefällt mir“

Es gibt dieses Jahr Survival? :usad:

Was bedeutet Tie für Survival?
Frage fürn Freund.

Das du raus bist.

Win or go home.

1 „Gefällt mir“

Na das war ein kurzes Vergnügen dieses Jahr :usad:

Hab auch glaube ich noch nie Woche 2 bei dem Spiel gesehen :u5:

@berbagoal89 @luke @storch und Random (?) dank den Colts direkt in Woche 1 raus.

Also die App sagt bisher noch Active.
Normal steht da ja direkt das man raus ist :ka:

Das dauert einfach nur.

Mit einem Unentschieden ist man definitiv raus.

1 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“

Die Titans verkacken es am Ende und damit sind @Abel_Xavier_Unsinn @DerSwifter und ich ebenfalls direkt raus.

Toller erster Spieltag. :usad:

Von 14 Teilnehmern sind bereits 10 ausgeschieden. Oder um es anders zu sagen. Wer die Raben genommen hat ist weiter, der Rest ist raus. Am wenigsten Mitleid kann man für die Titans und Colts Picker haben. Ich meine… habt ihr die zwei Teams gesehen in den letzten 3-4 Jahren? Ich weiß schon dass die relativ schwache Gegner hatten und die Colts immerhin nicht verloren haben. :ronaldo:
Aber never ever würde ich die zwei so früh tippen, ganz egal gegen wen sie spielen. Bei Survival gilt für mich in den ersten Runden immer die starken Teams zu picken auch wenn die keine sooo leichten Gegner haben. Aber lieber so rausfliegen wie auf so Kackteams vertrauen die es schaffen gegen jedes Team zu verlieren.

Absoluter Quark!
Bei Survival geht es darum, NIEMALS das Auswärtsteam zu nehmen. Schon gar nicht am ersten Spieltag. Dieses Jahr war es damit halt PEch, aber damit kann ich leben.