NFL Survival

Das niemand durch die Eagles oder Niners untergegangen ist :eek:

Mir reicht schon der Zittersieg der Bills… Außerdem nimmt man keine Auswärtsteams. :richter:

edit: So wie ich Week 7 sehe ist dann ohnehin Schluss für mich. Das werden ja nur Coin Flips.

1 „Gefällt mir“

Raiders oder Jaguars.

Bis bald.

Seahawks Picker die einzigen die weiter sind.

2 „Gefällt mir“

Soso, @CrookedVulture und @Gordon also mit den Braunen während ich nie Saints habe.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es bis heute ein Coin-Flip. Am Ende hat nevers Referenz auf den Indie-Sänger aus Iowa den Ausschlag gegeben. Schön dass wir weiterhin zu dritt sind. :heart: Wen nehmen wir nächste Woche?

Mal schauen bei wem diesmal der Starting QB kaputt geht…

:wink: .

War schön mit dir dieses Jahr! :woozy_face:

Ja. Die wollte ich auch nicht wirklich nehmen. Aber alle anderen Duelle die ich picken konnte waren unter 2% an Picks.

Da haben mich die Löwen aber ordentlich schwitzen lassen.
Nächste Woche sieht es allerdings wirklich düster aus. Da gibts fast nur noch Toss-Ups. Selbst die Panthers und Titans spielen gegeneinander.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch dir! :5:

Jetzt brauche ich Rat.

Ich habe diese Woche die Wahl aus folgenden Spielen:

Saints @ Falcons
Panthers @ Titans
Steelers @ Bengals
Bucs @ Colts
Patriots @ Giants
Jaguars @ Texans.
Rams @ Cardinals
Bears @ Vikings

Für mich ist das alles eine Katastrophe.
Die Mehrheit setzt auf einen Sieg der Titans und Vikings. Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Die Titans sahen doch wirklich furchtbar aus mit Levis als QB und selbst falls Tannehill zurück kommt, denke ich nicht, dass diese Offensive irgendwas im Tank hat.
Gegen die Bears wiederrum habe ich letzte Woche schon getippt und richtig viel Glück gehabt, dass die Lions da einen 2-Score Rückstand in den letzten 4 Minuten aufgeholt haben.

Momentan habe ich die Colts gepickt, weil ich mir das noch am ehesten vorstellen kann. Aber ich finde das sind alles ganz furchtbare Spiele

Nimm die Titans.

Da die zwei mal spielen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie eines ihrer beiden Spiele gewinnen.

:kackebart:

Die Titans haben bisher nur gegen die Ravens dahein verloren. :richter:

Von daher, Titans.

Ich glaube ich würde die Buccs nehmen. Saints sind auch ein guter Kandidat, wobei die Division Duelle da eigentlich ja auch immer absolut irre sind.

Die Buchmacher würden die Patriots oder Titans nehmen, Vikings knapp dahinter.

Die steelers sollten auch eine sichere Bank sein…

Neee, das wird eine 17-13 Shitshow, die auf beide Seiten kippen kann.