NBA - Hoop, There It Is

Boach da geht man doch kaputt als Spieler.

Die alten Courts der Hornets und Grizzlies auf die Spitze getrieben.

1 „Gefällt mir“

Haben regelmäßig in so einer Halle auswärts gespielt:

Grausam für die Augen zudem die Halle dann natürlich das typische Linienwirrwarr in unterschiedlichen Farben vorweisen kann.

Und jetzt die noch satteren Farben da auf dem spiegelnden NBA Parkett?

Voll mein Ding.

Warte mal… Walt Williams… Charlotte Hornets… hat mich irgendwie an Eddie (Whoopi Goldberg) erinnert :grin:

wer den alten court der hornets (die waben im zonenbereich :sabber: ) hässlich findet, hat den basketball nie geliebt.

6 „Gefällt mir“

Die Jungs und Mädels von Secret Base haben mal wieder einen Mehrteiler rausgehauen.

Dieses mal wird in drei Teilen der Beef zwischen Kobe Bryant und Shaquille O‘Neal beleuchtet. Dabei wird direkt zu Beginn gesagt, dass es sich im Grunde immer um einen „work beef“ gehandelt hat, also sie nie ein Problem mit der anderen Person hatten, sondern immer nur aufgrund ihrer Arbeit (Basketball spielen) und wie genau man diese Arbeit ausführen sollte, aneinandergeraten sind.

Erstaunlich dabei ist, wie gut sich beide nach dem Ende ihrer jeweiligen Karrieren verstanden haben und vieles weglachen konnten, während es zwei mal handgreiflich zwischen beiden wurde und Shaq sogar gesagt hat, er bringt Kobe um und diverse Teamkollegen das sehr ernst genommen haben und Kobe dann gesagt haben, er sollte lieber deeskalieren und der das nur mit „whatever“ abgetan hat. :uwhat:

Auf jeden Fall eine riesen Empfehlung an alle, sich diese insgesamt 80 Minuten Doku zu geben. Dazu muss man nicht mal Basketballfan sein, denn das Ganze wird wie immer mit Zeitungsartikeln bzw. Schnipseln daraus unterlegt und nur selten mit Spielszenen.

8 „Gefällt mir“

Wird die ganze Geschichte rund um den Colorado Vorfall auch thematisiert? Weil das ging ja schon sehr um einen „work beef“ hinaus.

Kobe hat Shaq ja quasi bei der Polizei angeschwärzt, das der für ähnliche Fälle schon eine Million Dollar Schweigegeld bezahlt hat.

Jup. Das wird mehr oder weniger ausführlich in Teil 3 beleuchtet.

1 „Gefällt mir“

Einfach ein echter Alman

15 „Gefällt mir“

Samt Apfelschorle :grin:

https://x.com/shamscharania/status/1729648507034759400?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Wäre vielleicht besser, wenn er nicht mehr full basketball control hätte. Außer Luka hat er seit 2011 nicht mehr viel richtig gemacht.

https://x.com/worldwidewob/status/1729967217448824960?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Hab das jetzt schon mehrfach gelesen, dass Gobert endlich (wieder?) so spielt, wie es die drei First Round Picks, die die Wolves an die Jazz rübergeschoben haben, vermuten lassen.

2 „Gefällt mir“