Alle Jahre wieder
Ich hab jetzt gerade ne Stunde NBA Highlights nur von gestern geschaut. Wahnsinn was da schon wieder geliefert wird.
Hartenstein auf eins, nice.
Die neun musste ich mir einige male ansehen und die Schritte zählen…
Morgen 2030 Ran.de bzw pro7maxx Nuggets VS Thunder
Ist nur bei mir die Qualität so gruselig? Gefühlt sind das 480p. Ich würde die ganze Geschichte ja wirklich gern unterstützen, aber wirklich viel Spaß macht das so nicht.
Ich habe zwei verschiedene Browser ausprobiert, bei beiden die gleiche Quali.
Das Ding von Jokic nur auf 10 Das ist locker contender auf pass of the year
Und dann ein overtime dreier zum Sieg auf Platz 2
Come on, den Caruso Dreier find ich schon nice. Klar, zweiter Platz ist streitbar, aber mehr dicke Eier das Ding so easy zu machen, als „yet another ingame dunk“
Ein freier Ecken Dreier, Catch and shoot. Da lacht ja sogar die landesliga …
So frei, dass Boucher den fast noch kriegt
Aber will eure Landesliga auch nicht diskreditieren. Wäre hier bestimmt so vergleichbar mit Kreis-/Bezirksliga
Das ist so ein krasses 0815 Basic Play, dein bester slasher geht über die starke Hand und in der weakside Corner steht der 3er Schütze. Sowas kann auch nur die NBA feiern
Welcher Bezirk denn? Wann Testspiel
Hatte kein Bock mehr auf das niveaulose Game in der Liga und mach gerade Sabatical. Gehe sonst nächste Woche mal wieder zum Training. Sollte dann ja reichen…
Bei uns sind einfach drei Mannschaften kollabiert, hätte aber mal Bock. Im Zweifel auch mal eine nice Mannschaftsfahrt da runter zu euch
Gefühlt war der da schonmal:person_shrugging:
Hat ja bald alle Contender durch und weiterhin immer immense Preise die da aufgrund seines Gehaltes fließen. Trotzdem gibt es aber keine wirklichen Blockbuster Spieler im Gegenzug. Immerhin.
tl;dr
Die Clippers bekommen, was sie verdienen
Imho ein guter Deal für die Clippers. Man hat ja nix abgegeben, mehr oder weniger. Die müssen all in gehen, das Fenster von denen ist fast zu. Der aktuelle Kader ist gar nicht so ausgedünnt:
Guards: Harden, Russ, Hyland, Powell
Fowards: Kawhi, PG13, PJ Tucker, Mann
Center: Plumlee, Zubac
Das sind schonmal 10 potente NBA Spieler, die auch mal den ein oder anderen Rest Day von Kawhi und PG13 wegpacken.
Aufm Papier kein schlechter Move, für die Dunking Donuts natürlich die Vollkatastrophe.
https://twitter.com/NBA/status/1720307635956707405
Alle Highlights von Wembanyas 39 Punkte Spiel.
Das sieht teilweise aus, wie das 15-Jährige Riesenbaby, das schon 2 Meter groß ist, aber alle anderen sind erst 1,70m groß.
Wirkt teilweise ridiculous und ich tue mich irgendwie schwer damit, das als „gott, ist der gut“ zu empfinden.
Obwohl er das natürlich zu sein scheint, wenn man es mit anderen „Riesenbabys“ vergleicht.
Und dann kommen noch dreier oder jumpshots dazu…wenn der Körper hält…puh…cheatcode
Zumal er da wohl auch einen der besten Trainer an seiner Seite für hat
Heute erster Spieltag vom inseason Tournament.