NBA - Hoop, There It Is

Lillard zu den Bucks. :eek:

3 „Gefällt mir“

Das ist so random, bei 2k wäre ich jetzt richtig sauer.

Immerhin landet Lillard bei einem der wenigen Spieler die für ihn covern können defensiv.

2 „Gefällt mir“

Wow. Didn’t see that coming. Bin gespannt was dieser Giannis und Dame noch bleibt.

Es gab wohl auch gestern schon Gerüchte, das Jrue zu den Magic weiter könnte. Würde ja Sinn machen aus Sicht von Portland, da er nicht wirklich zur Timeline passt.

Das liest sich gar nicht so verrückt. Denke für die Bucks könnte das ein richtig guter Deal werden.

Modern Kobe und Shaq

Defensiv ist ein Tausch von Jrue zu Lillard natürlich extrem, Jrue war im Titel-Run schon sehr wichtig. Anderseits ist natürlich Giannis einer der wenigen Spieler, die so ein großes Minus auf der Seite ausgleichen können.

Trotzdem müssen sie das natürlich machen, da man günstiger kaum an einen Superstar kommt. Ein Risiko hast du mit so einem Trade aber immer. So tief wie der Osten ist, garantiert einem das auch keine Finals Teilnahme mehr.

Phoenix dagegen verstehe ich nicht so wirklich, Nurkic gegen Ayton ist für mich jetzt kein großer Gewinn bei der Rosterstruktur. Eigentlich sollte man ja davon ausgehen das diese eher schneller spielen wollen, da sie auch keinen klassischen Point Guard mehr haben. Defensiv könnte das auch problematisch werden in den Playoffs.

Also ein Deal mit einigen Fragezeichen, aber natürlich auch dem großen Ausrufezeichen in der Kombination Giannis/Lillard.

3 „Gefällt mir“

:ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Aber wieso traden die Suns Ayton bzw. machen da überhaupt mit?

Weil sie dringend Roster Tiefe brauchen und das Tischtuch mit Ayton eigentlich schon länger zerschnitten ist. Hat in entscheidenden Momenten immer wieder mit nicht Leistung geglänzt und daher auch nicht die Max extension von den Suns bekommen. Er war ja nur noch da, weil die Suns das RFA Offersheet von ich glaube Indiana gematcht haben.

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Ayton hat Nurkic Bock Basketball zu spielen und ist zufrieden mit 10/10. Dazu wird er ganz sicher Jokic ganz anderen Dampf machen wenn es in den Playoffs soweit kommt. Nurk ist dadurch doch der weitaus bessere fit für KdD, Beal und Booker.

https://x.com/wojespn/status/1708511470542037182?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Die Blazers traden Jrue Holiday direkt an die Celtics weiter.

The Celtics are trading Robert Williams, Malcolm Brogdon, 2024 GSW 1st, 2029 unprotected BOS first to the Blazers, sources tell ESPN.

1 „Gefällt mir“

Jimmmmyyyy

:hardlove:

6 „Gefällt mir“

Karen Butler

1 „Gefällt mir“

I wanna speak to the manager.

Oder er ist jetzt in seiner Emo Phase. Im Locker Room laufen nur noch Panic at the Disco, Fall Out Boy, My Chemical Romance und Jimmy Eat World.

Ist das eigentlich nie vorher aufgefallen?! :grin:

Dann kommt so ein marketingtechnisch hart durchgeplanter und optimierter Tag und so ein Glätteisenattentat fällt niemandem vorher auf?

Nice.

insertandre3000gif

Ich finde den Look bumsgeil und feier ihn dafür.

Adebayo braucht noch etwas Zeit.

5 „Gefällt mir“