In den allermeisten random games unterschreibe ich das total. Aber genau mit der gleichen Argumentation, die du zur Spielunterbrechung genannt hast, kann ich hier auch das Handy zücken nachvollziehen. Ist halt der f’n scoring record von King James. Wenn du das dann von dir selbst vor Ort gefilmt zu Hause deinen Kindern, Freunden und wem auch immer zeigen kannst, auch noch in 20 Jahren, dann ist das schon besonderer, als einen YouTube Clip aufzurufen.
Der o.g. Vergleich der Fotos dokumentiert aus meiner Sicht, auch nur den technischen Fortschritt und die damit einhergehende Veränderung in der Gesellschaft. Keine Handys vorhanden vs. Jeder hat mindestens 1 in der Tasche. Das zu werten, finde ich nicht sinnvoll. Dazu kommt, dass James seinen Rekord vor Heim Fans (und seinen beiden Söhnen unten im Bild )erzielt, während Jordan da gerade in Utah das Schicksal der Jazz besiegelt. Da wären wahrscheinlich selbst 2023 signifikant weniger Telefone in der Luft.
Wenn du jemals denkst, dass das, was du gerade gemacht hast, völliger Blödsinn ohne Chance auf Erfolg war, dann denk an Thomas Bryant, der bei Lebrons Rekordwurf tatsächlich den Pass gefordert hat.
Gar nicht als Missgunst zu verstehen, aber ich wollte mal im Vergleich herausfinden wie es bei Kareem damals aussah mit dem Scoring Record und wann er an Wilt Chamberlain vorbeizog.
Das wird dann das erste Mal in meinem Leben das ich KD die Daumen drücke.
Die Kombination aus CP3, Booker und KD hat so ein unfassbares Potenzial. Schade um Bridges, aber das was man am defensiven Ende einbüßt holt man auf der anderen Seite locker wieder ein.
Für mich direkt der Favorit im Westen und so eng wie es ist gerade können sie in den Standings sicher noch gut was aufholen.
Der Lakers Deal ist natürlich auch super, weil er sie nur minimal weiterbringt.
Was soll schon schiefgehen wenn man für einen 34-jährigen tradet und dein Point Guard 37 Jahre alt ist
Die Nets werden noch sehr viel Spaß an diesem Trade haben