NBA - Hoop, There It Is

:bgiggle:

https://twitter.com/bRoundy/status/1536545890944565250

22 „Gefällt mir“

Genau das gleiche wollte ich gerade posten. :usad:

Ja, wenn man so gedrexxaut wird, würde ich auch kein Danke für eine Sache, die selber posten wollte, dalassen… :mourinho2:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was du meinst. :grummel:

Ich merke aber das die Fantasy Saison näher kommt, der Ton wird schon langsam rauer.

1 „Gefällt mir“

Man gewinnt also „ohne“ curry. Wow, wiggins, super spiel gemacht.

Hab die Finals dieses Jahr nur am Rande verfolgt. Wer wird Finals MVP?

Wenn die Warriors gewinnen: Curry.
Wenn die Celtics gewinnen: Vielleicht auch Curry, vor Spiel 5 war er auf einem guten Weg, nachdem er gestern eher anderen die Bühne überlassen hat und auch nicht gut getroffen hat, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit dass es ein Celtic werden könnte. Dann sicher Tatum, der aber mit Turnovern zu kämpfen hat.

2 „Gefällt mir“

Freut mich unheimlich fuer ihn das er so abliefert. Die celtics wirken etwas „gased“, hatten auch ne klar längere Saison bisher.

Jetzt wirds ganz schön gefährlich für alle, Luka hat nen starken Dunker aufm Dunkerspot der auch sonst ein ganz ordentliches Skillset hat.

5 „Gefällt mir“

Boban :bitte:

https://twitter.com/worldwidewob/status/1537644895371874304?s=21&t=J_lj1lgCEbRGOI7vBfsujA

:love:

4 „Gefällt mir“

Curry wischt den einzigen Fleck auf seiner Weste (Finals MVP) weg und die Warriors etablieren sich endgültig neben den Spurs und Lakers als große Dynasty der Neuzeit.
und Klay kommt zurück nach Kreuzband- und Achillessehnenriss, eine große Geschichte. Credit to Draymond auch, so verloren wie er über Teile der Serie aussah, so sehr war er am Turnaround in der Serie beteiligt.

Holy Canoli!

+ Andrew Wiggins, der gezeigt hat, dass er doch kein Bust ist, sondern wichtiger Teil eines Meisterschaftsteams sein kann.

1 „Gefällt mir“

Bin zwar kein Fan der Warriors (Draymond ist einfach Thomas Müller mässig schwer zu ertragen, wenn du Fan eines gegnerischen Teams warst) muss man sagen, was die Organisation und Kerr aus den Gegebenheiten nach KDs Wechsel rausgeholt haben ist wirklich aller Ehre wert. Hätte ich vor zwei Jahren jetzt wirklich nicht geglaubt, dass sie 21/22 den Titel holen.
Bei Boston bin ich gespannt ob die Truppe zusammenbleibt, Offseason wird wieder wild denke ich!

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/statmuse/status/1537658044229660672?t=cDM-LASCjk2dAWCbnhXXaQ&s=19

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich da der einzige bin: Eigentlich hat man sich ja jahrelang gewünscht das die NBA endlich ausgeglichen wird und es nicht immer die gleichen Superteams in den Finals gibt. Und jetzt wo es soweit ist, fehlen mir doch diese Superteams. :usad:
Jetzt in den Finals war es mir eigentlich egal wer von beiden gewinnt, da ich mit beiden sehr gut leben konnte. Aber umso egaler sind eben einem dann doch auch die Spiele.

Das waren eh insgesamt furchtbar langweilige Playoffs und das setzt dem ganzen dann eigentlich die Krone auf. Jetzt bin ich nur froh, das Steph endlich seinen großen Makel ausbessern konnte und hoffe auf ein interessanteres, nächstes Jahr. Der neuen Generation an Stars fehlt irgendwie das gewisse etwas: Es gibt keinen offensichtlichen Superstar ala Lebron, keinen Antagonisten ala Kobe. Irgendwie ist das gerade eine Generation voller Tim Duncans. Guter Basketball, aber keine gute Unterhaltung. Am nächsten kommt dem Superstar noch Luka, der aber in der lahmsten Franchise spielt die möglich war. Embiid hätte so jemand sein können, aber da musste man jetzt ja unbedingt Harden dazu packen der aus jedem Team (nach OKC) die Unterhaltung saugt. Morant? Da muss man sehen ob sie es schaffen ein Team um ihm herum aufzubauen, was auch in den Playoffs funktioniert.

Da muss man schon hoffen das Edwards einen Riesensprung macht, denn der ist ansonsten wirklich das komplette Paket. Denn selbst der kommende Draft Jahrgang ist einer der langweiligsten seit langem.

2 „Gefällt mir“

Und? Post war da. Euer Eindruck?

Marc Gasol sichert in seiner Doppelrolle als Spieler/Präsident dem 2. Ligisten Basquet Girona den Aufstieg in den Playoffs. Auch mal wieder so eine Geschichte.

Ich bin mal gespannt ob er das in der ersten Liga auch noch so durchzieht, oder ob er wie bisher versprochen jetzt wirklich zurücktritt.

Weils gerade passt aber der andere US Sport auf dem Eis.

Jaromir Jagr ist dieses Jahr mit Kladno wieder in die 1. Liga in Tschechien aufgestiegen und natürlich er hängt nochmal eine Saison hinten dran.

Alter?
50

4 „Gefällt mir“

Mein Star bei NHL 95 damals :slight_smile:

1 „Gefällt mir“