NBA - Hoop, There It Is

Mal wieder zurück zu den wesentlichen Dingen:

https://twitter.com/rodger/status/1505375748374372358

1 Danksagung

Und:

Timme!

https://twitter.com/SportsCenter/status/1505386343270133765/photo/1

Die haben jetzt wohl die obligatorische Rolle einer katholisch-jesuitischen Privatschule in der Sweet 16 von Loyola Chicago übernommen…

1 Danksagung

Da stellt sich nun die Frage, warum Jesuiten so gut Basketball unterrichten können.
Wenn es doch nur einen kleinen unabhängigen Podcast gäbe, der sich mit so Schrullen aus der Geschichte…

Ja, das wäre doch mal ne Untersuchung wert.
Haben die auch so einen kuriosen Edelfan?
Sonst könnnten sie sich ja vielleicht die inzwischen 102-jährige Sister Jean ausleihen.

Ein sehr schöner Artikel über Cinderellastories in der March Madness und warum es ein Wunder ist, dass sie überhaupt eintreten - am Beispiel der diesjährigen SUPERÜBERRASCHUNG, den St.Peter PEACOCKS!

1 Danksagung

Das sieht SEHR gut aus für die Peacocks. 63:59 Führung und noch 38 Sekunden zu spielen.

und da ist das Ding. Erster #15 Seed der Geschichte der es ins Elite 8 schafft.
Tolles Team, außerdem sympathisch dass sie nicht nur Zwillinge aus Mali im Team haben, sondern auch noch zwei Spiele die exakt den selben Afro-Fade und die selben pinken Schuhe tragen.

2 Danksagungen

https://twitter.com/i/status/1507493095008608266

2 Danksagungen

Absolut passend, dass gestern National Peacock Day war :slight_smile:

1 Danksagung

Wir brauchen mehr PFAUENLIEBE!

https://twitter.com/SBNation/status/1507566391565688837

2 Danksagungen

Habe hierzulande noch keine Sporthalle gesehen, die so gut ist wie die von St Peters :person_shrugging:

3 Danksagungen

Houston hat gerade 19 von 20 Dreiern verschossen und 46:50 gegen Villanova verloren :ustaun: Der eine Guard hat so viele verschossen dass er noch während der letzten Auszeit gegen Spielende in Tränen ausgebrochen ist.

HEUTE ABEND, 23:09

PFAUENZEIT!

Zur Einstimmung: Schnauzbart-Amateur Doug Edert hat nich nie einen Sandwich gegessen:

https://twitter.com/SportsCenter/status/1508128130531213313

1 Danksagung

https://twitter.com/drevoigt/status/1508371747795611650?s=21&t=SNxUz2N3fhXYCkCKjg1HrA

:5:

1 Danksagung

Oh fuck… das wird dann heute wohl nix mehr mit Arbeiten…

:5:

Welches Cover habt ihr?

2 Danksagungen


Mr Bully-Ball :smiling_face:

2 Danksagungen

6 Danksagungen

Ich hätte gerne überhaupt mal das Mag. :usad:

Endlich da. :love:

Damit haben wir dann auch alle Cover abgedeckt. :D

1 Danksagung