absurd eben ;)
wobei man schon verstehen kann dass er keine Assists hat, wenn er jedes Mal ins 1 vs 1 gegen Poeltl gehen darf.
absurd eben ;)
wobei man schon verstehen kann dass er keine Assists hat, wenn er jedes Mal ins 1 vs 1 gegen Poeltl gehen darf.
Dirk war bei Ryen Russillos Podcast zu Gast.
Sie sprechen ausführlich über seine Karriere (vor allem seine Anfänge), Dirk ist dabei nicht so reserviert wie sonst in Interviews und richtig in Redelaune. Dabei kommen auch nochmal ein paar neue Geschichten hinzu die man so noch nicht kannte. Ich vermute der Anlass ist die englischsprachige Veröffentlichung von The Great Nowitzki, zumindest wird das Buch am Ende von Russillo erwähnt.
Bei toni kroos war er auch letztens im Podcast.
Ist der denn eigentlich gut? Oder so klassisch „selling the name“?.
Für die Flucht aus der schlimmen Welt:
Es wird wieder getanzt!
JAAAAAAAAA! ABBRACKETEN!!! JAAAAAAAAAAAAA!
You know the drill…
sofacoach
pfirsich

Richmond einfach mit Spiderman Logo.
Das Spiel war stellenweise wirklich nicht schön anzugucken. Aber der Gilyard von Richmond ist schon echt cool.
Und da ist die erste 2 raus mit Kentucky.
Bei solchen Videos denke ich mir aber auch das diese Personen auf ewig unerträglich bei Familienfesten sind.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Hab mal einen Anstoß von Torwart Volley per Fallrückzieher verwandelt
.
In den kommenden Tagen sollen jetzt die gotnexxt Mags kommen.
Bin schon gespannt. Es sollen möglicherweise auch noch ein paar Einzelexemplare verfügbar sein, wenn die Abonnenten abgefrühstückt sind.
Ende public service announcement.
Was ist denn das für ein komisches Foto? Da sieht man James in 315 Aktionen, aber immer im Lakers Jersey?