NBA - Hoop, There It Is

Wenn das so weitergeht da in Phoenix wird das James größte Niederlage seiner Karriere. Scheiß auf Dallas 2011, das ist absolut peinlich was da gerade passiert.

:uwhat:

Phoenix ist Seed #2 im Westen. Die sind keine Laufkundschaft. Zudem waren wie bereits erwähnt LeBron, AD und Schröder alle noch kurz vor den Playoffs verletzt. Da jetzt das Wort peinlich zu verwenden ist Unsinn.

Können wir hier stattdessen bitte Dame abfeiern? 55 Punkte, 10 Assists und 12 Dreier (Playoffrekord). :sabber:

Alleine diese drei Dreier in der ersten Overtime, wo die Blazers eigentlich schon aussichtslos hinten lagen:

https://twitter.com/NBA/status/1399949093867249664?s=20

:uirre: :sabber:

Beste Reaktion des Abends von Austin Rivers:

https://twitter.com/NBA/status/1399952422370516992?s=20

:D

15 „Gefällt mir“

Das bezog sich nicht auf die Klasse der suns, ich schrieb Mitte des zweiten Viertels.

Bereits da lagen die Lakers mit 30 hinten und hatten 1 Punkt nach 6 Minuten Spielzeit im zweiten viertel. Dazu lebron komplett ohne motivation und drive.

Ainge tritt zurück, Stevens übernimmt. Die Celtics brauchen einen Headcoach.

Das Stevens den Coaching Job abgibt finde ich überraschend, ist er doch einer der Besten und noch so jung.

2 „Gefällt mir“

Embiid hat einen Meniskusriss. Wohl Dat-to-day erstmal.

1 „Gefällt mir“

Mich freut es ja als Blazers Hater das man trotzdem 2-3 hinten liegt gegen ein Nuggets Team ohne Murray und Barton. Dazu starten die Nuggets Campazzo und Austin Fucking Rivers (48 Minuten gestern) :face_with_hand_over_mouth:.

All hail Jokic!

Drittes Spiel in L. A., dritter Sieg für die Mavs.

Luka mit 42 und folgender Statistik:

https://twitter.com/worldwidewob/status/1400313173832613889?s=21

:uirre:

13 „Gefällt mir“

Suns in 6 :orange_heart:

Und Booker dabei mit 47 Punkten.

Und noch zwei Fun Facts:

Das ist das erste Erstrundenaus in LeBrons Karriere! Bisher 14-0.

Das bedeutet, dass es dieses Jahr die ersten NBA Finals ohne LeBron oder Steph seit 2010 geben wird!

4 „Gefällt mir“

Ok, kein Wunder, dass er dann irgendwann genug hat.
Sah im letzten Viertel jedenfalls ziemlich unmotiviert aus und später dann gar nicht mehr nach hinten gearbeitet oder erst mal die Mitspieler vollgeblubbert.

Mit Suns vs. Nuggets kommt dann wenigstens mal ein anderes Team ein bisschen weiter.

Leider krass lieblos technisch unterstützt vom ÖR.

Übrigens hole ich euch mal über Teich zurück: Am Wochenende gibt’s die 3on3-Olympia-Qualifikation bei ARD und ZDF zu sehen und im Livestream.

1 „Gefällt mir“

Jokic :sabber:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte ich gucken, wer sich für etwas qualifiziert, was eh nicht stattfindet?

Wobei. Am Ende springt da auch Brasilien ein, wie bei der Copa. :bart:

https://twitter.com/jdanilich/status/1400683813068541954?s=19

13 „Gefällt mir“

Würde es ja irgendwie Utah gönnen (wenn nicht Dallas), in den 90ern als ich noch exzessiv geschaut habe mit Malone und Stockton immer knapp an den Bulls gescheitert, die haben noch einen Titel gut.

Wenn es um die pure Franchise geht und nicht um die aktuellen Spieler, dann würde ich es den Clippers oder Suns wohl am ehesten gönnen - vielleicht noch den Hawks.

Als Kind der MJ-Ära verbinde ich immernoch die damaligen Teams und Gefühle mit den jeweiligen Franchises und ganz ehrlich die waren nahezu alle pottenlangweilig.

Da würde es mich fast am meisten freuen wenn es die Clippers schaffen würden. Aber wie gesagt, rein von der Franchise.

Von den Spielern würde ich es vermutlich am meisten Chris Paul, Donovan Mitchell oder v.a. dem Joker gönnen.

Habe dieses Mal aber komplett kein Lieblingsteam in den Playoffs, daher bin ich aktuell fast ohne Gefühle was die Ergebnisse angeht.

Jo. Den Clippers wäre Erfolg wirklich mal zu wünschen…den momentanen Spielern kann man aber nur allen Privatinsolvenz ein Jahr nach Karriereende wünschen. Was für eine Ansammlung von Unsympathen.

Übrigens, drittes Spiel in Dallas, dritter Clippers Sieg. :ulaugh:

Ich glaube das gab es noch nie, dass in den ersten sechs Spielen einer Serie jeweils die Auswärtsmannschaft gewonnen hat. Ich glaube 94/95 haben Rockets und Spurs die ersten vier Spiele so gespielt.

Naja, hoffen wir einfach, dass die Serie auch in Spiel 7 weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Jazz dürfen gerne so früh wie möglich scheitern aufgrund des ganzen Rassisten Packs seit Jahren in der Halle und die Clippers gleich hinterher. Die Nets sowieso.

Ich drücke mal Giannis die Daumen im Osten dieses Jahr, die haben schon genug kassiert die letzen Jahre in den Playoffs (und Kritik) und wirkten gegen die Heat „locked in“. Zwar nicht so „stupidly locked in“ wie Jimmy, welcher jeden Morgen aufgestanden ist um sich in der Serie von Bryan Forbes outsoren zu lassen, aber dennoch mehr als die Jahre zuvor.

Ansonsten Luka oder Joker gerne, beide sind einfach Zucker. Wobei ich es bei den Mavs nicht sehe, zuviel Luka Heldentaten notwendig und die Supportcast muss viele 3er treffen (like 2011…).
Die Nuggets sind schon geschwächt, die seit Jahren defenslosen Iso Blazers sind ja jetzt nicht zwingend ein Maßstab.

76ers, Hawks auch gerne, Speziell Trae und Embiid sind Unterhaltung pur.
Suns bin ich neutral, aber ohne einen 100% fitten CP3 wird das wohl eher nix.

Dennoch sehr interessant alles bisher.

4 „Gefällt mir“

Was ein wildes 4. bei Hawks @ Sixers :sabber:

3 „Gefällt mir“

Wie Trae die Sixers im ersten Viertel zerlegt hat war schon beeindruckend.