da bahnt sich in LA auch ein historical game 7 an, was für ein erstes viertel!
Denke aktuell werden es die Clippers machen. Wirkt alles souveräner und Dallas trifft gefühlt gar nichts.
Schade für Luka, aber mit mangelndem Support geht das leider nicht auf Dauer gut.
Luka ist einfach nicht konstant genug dann. Das war ja eine Katastrophe vor dem Herrn im 3. Haarsträubende Turnover (die Pässe ) dazu das gegamble in der Defense worauf Finney Smith sein 4. Foul bekommt. Dann die Freiwürfe.
Starke erste Halbzeit, miese 2. bisher. Jetzt haben die Clippers auch Mal diese eintönige ISO + Drive and Kick offense gerafft oder den langen Pass auf Boban nachm abrollen vom high. Die Zone ist heute auch oft spät, bzw. die Clippers konnten oft die lahmen Füße beim closeout von Luka, Boban und Porz ausnutzen. Das ist denen ja auch kaum gelungen in der Serie bisher.
Mal schauen ob die Clippers es ins Ziel bringen, ja auch nicht grad deren Paradedisziplin.
Oh Mann. Obwohl ich eigentlich mit der Erwartungshaltung, dass es eh nichts wird, in die Serie reingegangen bin, ist es schon extrem bitter eine 2-0 und 3-2 Führung nicht ins Ziel zu bringen.
Und dann noch gegen diese Unsympathentruppe von Clippers. :(
Wo würdet ihr als Experten die Probleme der Mavs sehen? Braucht es einen Trade für einen weiteren Superstar?
Auf jeden Fall mal nicht Rick Carlisle feuern.
Die haben eine weiteren Star mit Porzingis (btw auch erst 25), man sollte ihn nur auch mal einsetzen. Ich kann mir kaum vorstellen das Carlisle alleine dafür Verantwortlich ist 0 Plays zu laufen, 0 Movement zu haben und dadurch mit Anlauf das zu haben was in Spiel 7 ppassiertist: Unsichtbarer / entmutigter Prozingis und eine super vorhersehbare Offense. Dazu das ewige festhalten an dieser Zone. Das hat sogar T Lue auseinander genommen alles. Die diese lahmen Füße von Boban, Porz und Luka beim closeout
Ich würde ja mal meinen das die Rockets eindrucksvoll bewiesen haben dass du damit keinen Blumentopf gewinnst wenn du nicht gerade Durant, Curry, Thompson usw um dich hast.
Vielleicht einen Tacken weniger auf die Videoscouts und Analytics bauen und Carlisle mal wieder Basketball spielen lassen und nicht nur ausschließlich 3er werfen. Dazu haben die Mavs nicht genug hochrangige Schützen von aussen. Dazu fehlt in der Defense noch etwas. Ich vermute mal Josh Richardson sollte das sein aber der ist ja völlig abgetaucht.
jedes mal, wenn ich auf dazn diese highlightzusammenfassungen sehe oder auch sowas jetzt, frage ich mich, ob das seit den Splash Brothers ein anderer Sport geworden ist.
ich meine, dass heute viele 3er geschossen werden, habe ich auch mitbekommen. Aber mir fallen wirklich so viele so vogelwilde 3er auf, die gefühlt früher nur am ende eines viertels als buzzerbeater genommen wurden und die da heute auch noch oftmals rein gehen.
In meiner Erinnerung wären die früher als „miserable Schussauswahl“ diskreditiert worden und bei NBA 2K20 treffe ich solche Dreier auch net.
Das ist schon wahnsinn, von wo da teilweise geworfen (und getroffen!) wird.
Sehe ich das richtig, dass es jetzt in den Halbfinals nur noch ein Spiel gibt, das zu einer fernsehfreundlchen Zeit kommt? Bei sport1 ist das nur noch Spiel 4 zwischen Bucks und Nets. Schade…war echt ganz cool, das Spiel 7 zwischen mavs und clippers live gucken zu können.
Okay dann doch im Jimmy locked in bisher. Und Giannis und Budenholzer auch wieder rechtzeitig im Haubentaucher Modus angekommen. Wie immer. regular season Heroes forever.
Gehänselt als übergewichtiges Kind. Gedrafted während einer Taco Bell Werbung. NBA MVP.
Was für eine epische Geschichte.
*edit:
Ich denke Bill Simmons hatte seine Gründe.
Das ist irgendeine komische Fan-Vote Geschichte:
https://twitter.com/TheSteinLine/status/1402414144771481601?s=20
Pff ne Liegestütz kann der bestimmt immer noch nicht!!1
Ne freue mich riesig für ihn. Er wirkt einfach aus der Zeit gefallen und dennoch sieht man einfach wie ein Center auch in der aktuellen Ballerei-Liga dominieren kann. Halt so bisschen der nicht-zu-spät-gedraftete-Sabonis in meinen Augen. Voll gut
Schon wieder ein Europäer… Was da los in 'murica?! ;-)
Das erinnert mich an das MVP Voting von 2013. Damals war es LeBron James, der 120 von 121 1st place Votes bekommen hat. Der einzige Voter, der seine Stimme an Carmelo Anthony gegeben hat, war aus Boston
Die Sportschau hat ein ganz fantastisches Gespräch mit Dirk Nowitzki geführt, in dem nochmal ganz genau der Ablauf der Meistersaison durchgegangen wird. Ein Pflichtprogramm für jeden der dabei war, die Szenen haben sich beim anhören wieder vor dem inneren Auge abgespielt
Teil 1:
Ohne scheiß jetzt, man kann es nur immer wieder sagen: Döööörk
Schöner Bericht. Dirk ist einfach ein toller Mensch!
Merke: wenn es heißt 21 Uhr geht’s los, dann ist definitiv kein Tipp Off um 21 Uhr.
Nerviger sind nur die ständigen Time-Outs .
Das ist aber ziemlich unterschiedlich, manchmal ist da wirklich 21.01 Tipp Off.