NBA - Hoop, There It Is

Ja, es können nur die Playoffs getippt werden.

Die Brackets werden natürlich auch nochmal aktualisiert, sobald die Plätze 7und 8 im Osten und Westen feststehen.

Kein Saisonspiel gesehen, ich mach euch also mal die rote Laterne mit meinem exotischen Bracket. Wer hinter mir landet sollte sich wirklich was schämen.

1 „Gefällt mir“

Mit „keiner Ahnung“ ist AXU im Fantasy Game bei uns erst im Halbfinale gescheitert. :ronaldo:

5 „Gefällt mir“

Alter! Ich habe gerade diesen Monat mein FIVE! Abo um ein Jahr verlängert, da steht heute in der aktuellen Ausgabe, dass es das wohl war mit der FIVE! in Papierform. :(

Oh schade, bin seit issue#1 dabei, jede einzelne auch noch im Keller alles in einer Box.

Huch, war so mein Pausenfüller auf dem Weg nach Bochum früher. Hab’s später aber auch nicht mehr geholt. Dennoch schade.

Hatte nur bei Dre im Podcast gehört, dass wohl eine verstärkte digitale Gangart drin sein könnte. Hoffe da kommt dann wirklich guter Content und nicht noch so ein MSN, Yahoo oder AOL Portal bei raus :frowning:

Dank 50 Punkten von Jayson Tatum setzen sich die Celtics gegen die Wizards durch und spielen somit gegen die Nets.

Im anderen Spiel haben die Pacers die Hornets geschlagen und das obwohl die eine Hälfte des Kaders out war und die andere angeschlagen. :ulaugh:

Das Win and you’re in Game im Osten um den 8. Platz lautet somit Wizards - Pacers und findet morgen statt.

Heute dann erst Spurs @ Grizzlies und dann das Highlight Warriors @ Lakers.

8 „Gefällt mir“

Grizzlies schlagen die Spurs und spielen morgen gegen die Warriors, die knapp gegen die Lakers verloren haben, um den Einzug in die Playoffs.

Lakers treffen somit auf die Suns und der Sieger des Play-In Spiels auf die Jazz.

https://twitter.com/NBA/status/1395252269210292226?s=20

2 „Gefällt mir“

Vom Gefühl her 'ne klare Sache für die Warriors, aber ist halt auch dieses permanente Unterschätzen solcher Teams wie die Grizzlies - gerade weil’s mal in der NBA seit langem wirklich wieder ein Do-or-Die-Spiel ist.

Denke aber dennoch, dass die erfahreneren Warriors das Ding relativ klar über die Bühne schaukeln.

Ansonsten war es im Osten natürlich eine ordentliche Ansage der Pacers mit dem Blowout gegen die Hornets.

Sobald die Sache im Westen durch ist, kann ich dann aber auch meine Bracketologie ausfüllen :slight_smile:

Und am Samstag dann direkt Heat-Bucks und Mavs-Clippers zu europafreundlichen Zeiten als Playoff-Auftakt. :sabber:

EDIT: und Sonntag geht’s dann weiter mit Suns-Lakers um 21:30, wobei der 19:00 Slot noch frei wäre für Sixers-Wizards/Pacers. :uplan:

4 „Gefällt mir“

Wo schaut man in Moment an besten NBA!?

Hatte mir letztes Jahr nen League Pass Angebot geklickt, aber nur weil dazn meinen Account nicht reaktiviert bekommt :frowning:

Übersehe ich noch irgendwelche Sender? Sky? Amazon?

League Pass oder DAZN.

Zu ersterem sollte es wie jedes Jahr wieder ein Playoffangebot geben.

1 „Gefällt mir“

Die Wizards schlagen die Pacers deutlich, sichern sich den 8. Platz und treffen in der ersten Runde auf die Sixers.

Das Wichtigste dabei:

https://twitter.com/KingJosiah54/status/1395566707943477253?s=20

:hardlove:

2 „Gefällt mir“

Joa, schade. Die Offense der Warriors wie ausgewechselt in den letzten 3 Minuten der regulären Spielzeit, davor war das heute aber leider sehr schwach offensiv. Wenn du die gesamte Offense mit wenig Ball Movement über einen eher kalten Curry erzwingen willst, und dazu noch so viele billige Turnover im Aufbau hergibst ähnlich zur zweiten Halbzeit gegen die Lakers, dann ist das leider zu wenig. Sehr schade, dass heute auch von außen kaum etwas kam von den anderen Spielern, während Curry auch schon nicht den besten Tag hatte. 6 aus 19 sehen jetzt noch halbwegs okay aus, drei der Versuche kamen aber erst spät von Green und Poole².

Naja, ich hoffe, dass Klay nochmal an seine Leistungen anknüpfen kann und man über den Verlauf der nächsten Saison nochmal etwas in Fahrt kommt. Dann könnte es nochmal einen Lauf der Warriors3 geben, wünschen würde ich es ihnen. :up:

Und Ja Morant, Wahnsinn, wie er da heute jedes Mal eine Antwort auf die Warriors hatte und die Grizzlies souverän in der Führung gehalten und letztlich zum Sieg geführt hat.

3 „Gefällt mir“

Wahnsinnig schade. Hätte es Steph und den Warriors nach diesem starken Saisonschlussspurt sehr gegönnt. :(

Hier der Fahrplan für heute und morgen:

https://twitter.com/nba/status/1395977724502581248?s=21

Es geht also heute um 20.00 Uhr unserer Zeit los. Heat @ Bucks kann man also noch vor dem ESC mitnehmen.

5 „Gefällt mir“

Ist das nicht 20 Uhr? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Letzte Chance noch das Playoffbracket auszufüllen und die Sofacoachliga zu joinen.

2 „Gefällt mir“

I’m in. Danke für die Erinnerung!

Heat @ Bucks schönes Defensiv gekloppe. Auch Mal wieder erfrischend das zu sehen. Ich hoffe das kommt wieder mehr. Mehr defense, mehr lowpost, mehr midrange.

6 „Gefällt mir“

Und Overtime zum Playoff-Auftakt. Sehr schön. :up:

Aber komisch, dass das das beste 8 Sekunden Play der Heat war aus der Timeout heraus.

3 „Gefällt mir“