NBA - Hoop, There It Is

:frowning:

1 Danksagung

und am selben Tag verstirbt Jason Collins, erster öffentlich schwuler Spieler in den Top 4 US Sportligen, an den Folgen eines Hirntumores :frowning:

2 Danksagungen

Spurs - OKC, wer ab jetzt nicht einschält braucht es nicht mehr.
Das wird wild, auch ohne J-DUB hat OKC gute Chancen.
Ich erwarte hier mind 6 Spiele auf ganz hohem lvl was Intensität, taktik und Athletik angeht.

1 Danksagung

Massiv verdient. Historische season

Spiel 1 war schonmal Kategorie: for the ages

1 Danksagung

Der Logo Dreier von Wemby zur Double OT war einfach nur :uirre:

2 Danksagungen

Das wars dann auch schon, durch das fehlen von JDub und AJ Mitchell quählen sich die Spurs in 7 durch und OKC hatte dadurch einfach offensiv nichts auf Dauer entgegen zu setzen ausser 2-3 Rollenspieler haben nen Sahnetag. Spiele waren okay, aber mehr auch nicht.

Nobody needs injuries, we got robbed.

Schön aber das die Knicks mal wieder im Finale stehen.

1 Danksagung

Rick Adelman ist gestorben :frowning:
Mit 1042 Siegen auf Platz 10 der erfolgreichsten NBA Coaches aller Zeiten, bekannt vor allem für sein brillantes, aber ungekröntes Sacramento Kings Team aus den 2000ern. Die Franchise hat bis heute nicht ansatzweise so viel Erfolg seit seinem Abgang gehabt. Danach war er noch bei den Yao Ming / Tracy McGrady Rockets, mit denen er unter anderem eine 22 Game Winning Streak hatte und bei den Kevin Love / Ricky Rubio Timberwolves, die ja durchaus unterhaltsam waren, aber dafür auch recht erfolgslos.

7 Danksagungen

Freunde, wir sind nur noch zwei Siege vom niemals für möglich gehaltenen entfernt, der Meisterschaft für den FC Hollywood der NBA :staun:

2 Danksagungen

Alles nur weil Trump sich mal wieder aufspielen muss.

Schade, diese tollen Bilder rund um den Garden wird es heute nicht zu sehen geben.

Naja, er wurde auch von Owner eingeladen. Da würde ich die Schuld eher bei dem Depp suchen.

Und ausgebuht wurde er auch.

Und verloren haben sie auch.

Hat sich also alles voll gelohnt. Wobei es sicher ein bisschen von Epstein ablenkt.

Muss er davon überhaupt noch ablenken?

Puh, Knicks schon wieder am Anfang total überrollt, Wembanyama macht was er will, Brunson überhaupt nicht drin, das sieht bislang übel aus…

Was für ein irres Comeback. Unglaublich. 29 P zur Halbzeit Rückstand.

Das war die Meisterschaft für die Knicks.

WTF für ein Spiel.

Puh ganz viel Glück das da bei Brunson nix kaputt gegangen ist.

NBA Champion NY Knicks, dass wir das in diesem Jahrhundert noch erleben dürfen. Mamdanis Lauf ist unheimlich, als nächstes holen die Jets wahrscheinlich noch den Super Bowl. :ugly:

1 Danksagung

Die Knicks sind endlich Champions.
Ich hätte nie gedacht das ich das in meinem Leben erlebe.

EDIT
Mit Ariel Hukporti auch mal wieder ein deutscher NBA Titel.

Meinst du schon wieder?

Hartenstein hat ihn ja letztes Jahr noch geholt.

2 Danksagungen