Shai is him. Case closed.
Aber sind die anderen theoretisch noch wählbar?
Und wer sich nicht bisher hat spoilern lassen:
Schaut Euch auf amazon prime die letzte halbe stunde charlotte-Miami an! Wahnsinnsfinish!
wenn man sich bloß immer spoilerfrei die Playoff Spiele am nächsten morgen anschauen könnte. aber es ist so schwer geworden, Sport im Relive zu gucken, ohne vorher das Ergebnis zu kennen.
Wemby und Joker ja, Luka und Cade nicht
Wendehals NBA, schon Regeln aufstellen und dann zurückrudern
Geht doch eigentlich ganz gut im League Pass mit der Anti Spoiler Funktion - oder meinst du eher, weil du ain den Sozialen Medien direkt gespoilert wirst?
Das ist sowieso definitiv die dümmste Regel seit langem, insofern finde ich es fast besser, sie wird gebrochen…
Letzte Chance. Heute um 19.00 Uhr geht’s los.
Done
Fun fact: hab grad den Junior von John Stockton die Hand geschüttelt, Sam. WIr spielen grad die Finals um Aufstieg in Liga 3 gegen Karlsruhe.
PS: Wer schauen will:
Das ist eine gute Trivia für den nächsten Podcast, danke.
Die Stockton Söhne haben ja Tradition in Deutschland. David Stockton war damals für eine Saison in Bayreuth zwischen verschiedenen NBA/G-League Stationen, Michael Stockton hat seine Karriere ebenso in Deutschland angefangen und war vor allem in Göttingen ein legitimer MVP Kandidat. Der war von der Spielanlage wirklich sehr nah dran an seinem Dad, natürlich nicht auf dem Level.
Scooter Barry winkt und grüßt aus den Neunzigern mit seiner ganzen NBA Familie ![]()
Die Oktoberfest Mottotage in den NBA Arenen dürften in der neuen Saison ein neues hoch erreichen:
Dazu kommen ja sicher Christian Anderson(19. im aktuellen ESPN Mock Draft) und Hannes Steinbach(16.) über den Draft. Bei den anderen Kandidaten muss man noch sehen, durch die lukrativen College Deals lohnt sich für die meisten eben auch noch ein weiteres Jahr am College. Es gab gestern eine Meldung, das sich nur 71 Spieler für den Draft angemeldet haben bisher. In 2021 waren es noch 363.
Ich bin gerade nicht ganz im Thema, aber ich schließe aus deinen Aussagen, dass es sich durchaus auch finanziell nun lohnt mal ein Jahr länger am College zu bleiben?
Lernen die Kids dann auch mal wieder ein Jahr länger Basketball Fundamentals? ![]()
So oder so sind die 71 natürlich verdammt wenige … allein wenn man bedenkt, wie viele Spieler alterstechnisch raus sein sollten und es einfach mal auf „Gut Glück“ versuchen müssten…
Ansonsten passt Bonga mit meinem klassischen Pistons-Bild natürlich ziemlich gut in diese ehemalige Arbeiterhochburg. Ich bin gespannt, wie er da so ankommt. Denke am Ende wird er sich irgendwo in der Rotation zwischen 7 und 10 festspielen - zumindest wünsche ich ihm das mindestens ![]()
Das wäre schön, ist aber auch unwahrscheinlich weil die Spieler und Colleges das ganze jetzt einfach wie einen großen Transfermarkt sehen. Also klar sind Transfers nichts neues im College Basketball, aber meistens war es ja weil Spieler in größeren Colleges keine Rolle gefunden haben und es dann eine Stufe kleiner versucht haben. Jetzt wird wild hin und her gewechselt, weil das finanzielle Angebot am anderen College eben besser ist. So bekommen die Spieler aber eben auch keine Konstanz und es geht auch eher darum, so viele Würfe wie möglich los zu werden. Und viele der Jungs werden ja von den Europäern verdrängt, die gerade mit 23/24 nach mehreren Profisaisons ans College wechseln, der Druck ist halt auch viel größer.
Die Entscheidung die Spieler endlich zu bezahlen war richtig, die Umsetzung ist eigentlich eine Katastrophe.
Lieben Dank für deine Zusammenfassung.
Das klingt zunächst natürlich nicht ganz so gut - zumindest, wenn die NBA Teams nur nach Statistik scouten und es damit unterstützen.
Witzig, dass der Sport da eigentlich mal nur ein Nebenprodukt zur eigentlichen Aufgabe der Bildung war an diesen Instituten… ![]()
Man darf am Collage jetzt richtig Geld verdienen? Da hab ich ordentlich was verpasst. Jemand ne Zusammenfassung?
7 von 8 Teilnehmern haben die Celtics in den Finals getippt. ![]()
Grundsätzlich die korrekte Entscheidung der Celtics Tatum draussen zu lassen mit der Verletzung und Historie dazu.
Was die aber dazu geritten hat G League Benchwärmer wie Scheiermann, Garza l, Gonzalez und Queta spielen zu lassen wird immer ihr Geheimnis bleiben. Vom starten Mal abgesehen auch und Vucevic genau 0 Minuten geben.
Embiid ohne Knie 34 Punkte machen lassen…