NBA - Hoop, There It Is

The Indiana Pacers confirmed what was expected that star point guard Tyrese Haliburton will miss the entire 2025-26 season after surgery to repair a torn right Achilles tendon.

Pacers president Kevin Pritchard conformed the status Monday.

„I have no doubt that he will be back better than ever,“ Pritchard said on Indiana’s WISH-TV. „The surgery went well. It was a little higher and he gets more blood to that (as he recovers). He will not play next year though. We would not jeopardize that now. So don’t get any hopes up that he will play.“

https://www.reuters.com/sports/pacers-confirm-g-tyrese-haliburton-miss-2025-26-season-2025-07-07/

2 „Gefällt mir“

Heute „The Last Dance“ bei Netflix geguckt. Schöne Doku. Hat mich nochmal daran erinnert wie krass MJ war. Seit dem denke ich aber ständig darüber nach wer besser ist:

• Lebron James
  • Kobe Bryant
  • Michael Jordan
0 Teilnehmer

Diese Saison wird es ein Regular Season Game in Berlin geben:

NBA Berlin Game 2026 – Info & Tickets

15.01.2026 Magic(natürlich!) gegen die Grizzlies.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich erstmal nur registrieren, richtig? Noch keine Tickets kaufen oder übersehe ich etwas?

Richtig!
Registrierung geht ja bis Oktober, ich nehme an dann startet der Vorverkauf.

2 „Gefällt mir“

Endlich packt Silver die wichtigen Themen an:

NBA’s ‘heave rule’ will allow deep end-of-quarter shots without hurting shooting percentages | NBA.com

Vielen Dank für deinen Beitrag zum Basketball, Adam.

EDIT: Und da sind wir noch nicht mal bei der Aussage der Woche:
Adam Silver Calls NBA a ‚Highlight Sport,‘ Fans Can Watch…

„There’s a huge amount of our content that people can essentially consume for free,“ he said. „I mean, this is very much a highlights-based sport. So Instagram, TikTok, Twitter, you name it. Any service, the New York Times, for that matter, to the extent that your content is not behind a paid firewall. There’s an enormous amount of content out there. YouTube, another example that is advertising-based, that consumers can consume.“

Also wenn der Commissioner der Meinung ist, das Produkt lohnt sich eh nicht zu schauen, sollte man sich vielleicht Gedanken machen.

2 „Gefällt mir“

Wenigstens mal eine realistische Betrachtung.
Das Produkt ist kaputt, keine Ahnung wie man das in seiner Form noch retten will. Vielleicht schafft man die Dreierlinie wieder ab? Ich weiß es einfach nicht…

Wie komm ich am Einfachsten an NBA-Karten? Geht das immer noch gut über Ticketmaster?

Ich habe letztes Jahr im Januar in New York direkt vor Ort die Tickets gekauft. War noch ein gutes Stück günstiger, als die üblichen Tickethändler

1 „Gefällt mir“

Also am MSG an ner Tageskasse?

Ja genau. Du gehst in die Arena, durch die Sicherheitskontrolle und dann sind da die Kassen.

Ich habe gesagt, dass ich gern zwei Tickets in der 100er Section hätte und habe glaube ich 100$ pro Ticket gezahlt.

1 „Gefällt mir“

Ist ja gerade die Saisoneröffnung gegen die Cavs wenn wir da sind, momentan gehts bei 290$ pro Karte los, bezweifel dass wir da vor Ort noch 4 Karten in Reihe bekommen, dann werdens wohl doch die Rangers…

wenn ihr spontan seid, dann haltet euch in der Nähe der Arena auf und schaut, wie sich die Preise entwickeln. Je näher es Richtung Start geht, desto günstiger werden die Tickets - sofern es ein Spiel ist, welches nicht ausverkauft ist.

Letztes Jahr bin ich bei Magic vs Warriors ein paar Minuten nach Tipoff für den halben Preis in die Arena.

Rangers und Knicks Spiele sind aber wahrscheinlich immer sehr voll. Rangers vs Devils (Derby) hatten wir 3-4 Monate vorher für 160$ gekauft, die hätten wir am Spieltag für fast 300$ verkaufen können.

1 „Gefällt mir“

LeBron gerade auf Twitter:

Wechsel von den Lakers, oder nur irgendwas unwichtiges?

Sein Karriereende? Also beziehungsweise seine Farewell Tour.

:yawn:
.

3 „Gefällt mir“

Space Jam 3

Und es tatsächlich nur eine scheiß Werbung für Hennesey Whiskey. :udrunk:

Fuck this world.

1 „Gefällt mir“

Wer 2 Minuten Zeit hat, kann sich heute gerne noch am jährlichen NBA Over/Under Tippspiel beteiligen bevor heute Nacht die Saison startet. :wink:

Rockets @ OKC war ja ein ganz netter Opener.