NBA - Hoop, There It Is

Was ist mehr :uirre: ?

Wembys Performance gestern Nacht oder die Verhaftung von Terry Rozier und Chancey Billup durch das FBI im Rahmen der laufenden Sports Gambling Ermittlungen?

endlich, die jail-blazers sind wieder zurück. :sabber:

6 „Gefällt mir“

Bets don‘t lie!

:usheed:

Zweites Spiel und die Thunder müssen zum zweiten mal in Double Overtime. :uwhat:

Aber viel wichtiger: wenn man jetzt NBA Highlights gucken will, hat man IMMER erstmal ein unskippable Ad vorher. Wenn ich also von allen zwölf Spielen von Mittwoch die Highlights sehen will, muss ich mir zwölf Ads angucken. Und es ist auch egal, ob ich es über die Webseite, oder die App angucke. Und bei Youtube gibt es die Zusammenfassungen immer noch nicht.

Absolutes Armutszeugnis für eine milliardenschwere Liga im Jahr 2025…

1 „Gefällt mir“

Kann ich irgendwie den US Feed der Prime Übertragung sehen?

1 „Gefällt mir“

für alle NBA interessierten, hier eine coole doku über MJ als er bei den Wizards gespielt hat

1 „Gefällt mir“

Zum Glück haben die Mavs bei Nico Harrison endlich die Reisleine gezogen.

Wie man innerhalb von 1 1/2 Jahren aus einem Finals Team ohne Not das zweitschlechteste Team der Western Conference machen kann ist wirklich einmalig.

Irre Schlussphase gerade in Houston gegen die Magic. Orlando führt 100-97, 22 Sekunden vor Schluss schweißt Durant den Dreier rein. Statt Franz zu positionieren darf Bane zum Korb ziehen, verliert aber den Ball und Houston hat 5 sek vor Schluss den Ball. Sengün wirft ihn so schlecht zu Durant, dass dieser am Ball vorbeirutscht, Black macht den Konter und wird dazu noch gefoult, 100-102, dann verwirft er aber den Freiwurf, Rockets haben mit 1,7 sek noch einmal den Ball, Sengün macht den Buzzerbeater, jetzt Verlängerung.

Edit: Rockets gewinnen 117:113 OT

2 „Gefällt mir“