Ich hab die aktuelle Saison (und auch die davor nicht mehr so wirklihc) verfolgt, aber war Thib nicht der Grind Coach, der zwar das beste aus der Mannschaft rausgeholt hat, aber unfassbar Spielerverschleiß hatte?!
Ob’s da möglicherweise Probleme gab?
Klingt auch bisschen so, als wäre das schon vor einiger Zeit so entschieden worden. Mal sehen wer Nachfolger wird…
Ja und das wußte jeder, bevor er den Job bei den Knicks bekommen hat.
Warum zum Geier schmeißt man ihn dann aus heiterem Himmel raus, wenn er die Knicks zum ersten mal seit 25 (!) Jahren in die Eastern Confernece Finals führt?
Es klingt für mich eher, dass er unerwartet den Erfolg nun hatte, aber die Entscheidung schon länger feststand.
Ich bin gespannt wie schnell ein (bereits geklärter?) Nachfolger präsentiert wird, um das besser einschätzen zu können. Geht’s schnell, dann gehe ich davon aus, dass das schon während des Playoff Runs in trockenen Tüchern war.
Game 1 gibt mir richtige Flashbacks an Game 2 der NBA Finals 2011.
Auswärts beim großen Favoriten, das ganze Spiel hintenliegend, quasi tot, und dann der große Comeback-Run am Ende des Spiels inklusive Gamewinner vom Franchise Player und die Arena fällt in totale Schockstarre
Ich habe Durant nie gemocht. Trotzdem ist das ein richtig gutes Ding für Houston. Man ist Jalen Green mit seinem Monstervertrag losgeworden. Der Junge sollte sowieso nicht der Mittelpunkt eines Teams sein.
Die Rockets haben jetzt als Stars Amen Thompson und Alperen Sengun. Durant passt da glaube ich ziemlich gut rein. Man erwartet ja sicher keine 35 Punkte von ihm jeden Abend. Wäre die Western Conference nicht so ekelhaft gut, würde ich Geld auf die Rockets setzen.
Die Suns standen wahrscheinlich mit dem Rücken zur Wand. Dennoch ist es enttäuschend für Phoenix, dass man sich diesen Klotz ans Bein bindet und nicht mal irgendwelche jungen Spieler dazu bekommt. Davon hat Houston ja ohne Ende.
Ich finde das wirklich schade, denn eigentlich mag ich die Suns - als Kind waren sie mein Team und sie haben immer einen Platz in meinem steinernen Herz.
Was für Finals, mit die besten der letzen 10 Jahre. Lag aber vor allem an Indiana. Das sich Hali da verletzt ist tragisch aber das Risiko war da und real sehr hoch, auch die Achillesehne zu reißen bei sowas. Ist ja schon ein Spielern paar passiert wenn die Wade schon durch ist, hast du da keine Begrenzung der Dehnung mehr. Aber da kannst keinem nen Vorwurf machen, biggest Game of his life.
So gut Okc war, so schlecht waren die auch auch manchmal. Die werden nur noch besser werden die kommenden Jahre.
Das dürfte einer der niederschmetterndsten Finals Niederlagen aller Zeiten gewesen sein. Da setzt du dich mit zahlreichen, unglaublichen Comebacks bis in die Finals durch, bringst eines der besten Teams aller Zeiten in ein Spiel 7 und dort reißt sich der Franchise Player der bis dahin auf einem unvergleichlichen Redemption Arc befand die Achillessehne.
Direkt als sie ihn in Nahaufnahme gezeigt haben, konnte man „Achilles“ von seinen Lippen lesen und gleich in der ersten Wiederholung sah man dann auch den Pop