NBA - Hoop, There It Is

Irgendwie leben wir halt doch in einer Simulation:

1 „Gefällt mir“

Celtics für 6 Millarden verkauft

Und in ein paar Jahren wirds dann mit Gewinn weiterverkauft…geld geht dahin, wo geld ist…siehe:

Die Familie Grousbeck hatte die Celtics 2002 für 360 Millionen Dollar

denkst dir bei solchen summen, wie das gehen kann um dann jahre später fest zu stellen, dass es einfach wahnsinnig gute investments waren…

Mutig auch! Einfach mal so ein Franchise wie die Celtics im Jahr 2002 kaufen und 23 Jahre später einfach weiterverkaufen. Crazy.

Wie genau das bei solche Deals läuft kann ich beurteilen. Aber im Software Bereich ist das relativ simpel manchmal:
Kaufe Firma A mit Ebitda 400.000€ und Faktor 4 Bewertung = 1.600.000 €. Das machst mit Firma B. Danach werden die beiden zusammen gelegt und mit Faktor 6-8 bewertet von Investoren Seite weil Gründe wie ein Konstrukt aus beiden ist sicherer wenn einer im Umsatz schwächelt kann das ausgeglichen werden von der Gruppe. + Natürlich weitere metrics.

Ohne was zu tun hast du Wert generiert mehr oder weniger. Also super simpel ausgedrückt

1 „Gefällt mir“

Huch! Ich habe das zweieinhalbmal schauen müssen, um zu verstehen, was da genau passiert.

4 „Gefällt mir“

Absolut denkwürdiges Finish bei Lakers @ Bulls vergangene Nacht.

Die Bulls mit 9 Punkten in den letzten 12 Sekunden inklusive Buzzer Beater von hinter der Mittellinie. :uirre:

10 „Gefällt mir“

Schade, dass der Color Analyst dieses Video fast unschaubar macht.

1 „Gefällt mir“

Hat LeBron quasi in paar Sekunden da alle dicken Körbe kassiert? :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Das Comeback der Detroit Bad Boys:

https://www.youtube.com/watch?v=sHjZsj-QDrg

2 „Gefällt mir“

Luka und LeBron mit der Wade und LeBron Neuauflage

LeBron-James-Luka-Doncic

DiVincenzo hat aber auch in jeder Aktion alles versucht, dass einer austickt. Süüüümpatisch

1 „Gefällt mir“

Ja. Böses Detroit!

Hui, so kurz vor den Playoffs.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das bedeutet natürlich auch, dass es wieder Zeit für Bracketology ist.

Jeder kann wieder die Playoffbrackets tippen, was max. 5 Minuten dauert.

Zeit dafür ist noch bis Samstag, da erst noch die Play-In Spiele kommen.

Liganame: sofacoach
Passwort: superbowl

Wenn mich die NBA die letzten drei Jahre interessiert hätte, hätte ich wieder mitgemacht. Mittlerweile find ich den Zirkus leider ziemlich lame :frowning:

Gestern hatte ich den falschen Link drin. Jetzt sollte es funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Zum Einstimmen:

1 „Gefällt mir“

seit ca. 8 Wochen verfolge ich die NBA wider etwas regelmäßiger, und jetzt fange ich mich wann ist basketball denn so unspektakulär geworden? fast nur noch 3er, keine coolen 360 Grad dunks mehr…klar das ist auch alles ganz cool, aber irgendwie fehlt da was

Die Zeit wünsche ich mir auch zurück, als es davon in jedem Spiel einen gab :kaffee: .