Hold my beer.
Immerhin hat der Doncic Trade einen geilen neuen Duo Namen hervorgebracht: Broncic.
Irgendwie fände ich es schon cool, wenn die das Dingen holen würden. Lebron mit 40 und MVP Zahlen + der „fette“ und undisziplinierte Luka.
#dickeDoncic
#ozempcic
keine ahnung, warum, aber mein 13-Jähriger ist gerade voll im NBA-Hype!
Konnte er vor nem halben Jahr gerade so ein paar teams aufzählen und ich musste versuchen, im bei NBA 2k25 ein paar grundmechaniken des Basketballs zu erklären, die seinem gewohnt FIFA entgegen stehen, ist er inzwischen dank Tik Tok, „Starting 5“ auf Netflix und co ein großer Experte und Fan geworden.
Bei NBA 2k lasse ich mir von ihm Dinge erklären/zeigen, im Auto läuft morgens auf dem Weg zur Schule "Got nexxt"Podcast und er kennt fast mehr NBA-Spieler als ich aus der aktuellen generation.
Wahnsinn, was da inzwischen an Expertise heran gewachsen ist und Fachbegriffe ihm wie selbstverständlich über die Lippen gehen.
Gestern abend dann auf Joyn auch noch mit Denver-OKC ein Spiel gehabt, das ihn und mich dank Jokic und SGA auch wirklich interessiert hat und so saßen wir gestern beim Abendessen also auf der couch und haben NBA geschaut.
Mein 15-Jähriges ICH schlägt innere Purzelbäume und ich stehe kurz davor, ihm trading cards zu bestellen, um aus ihm endgültig mein Teenager-ich zu machen :-D War herrlich und während seine Mutter heute abend auf ihrem USA-Trip zu Houston-Magic geht (Franz!!!) drücke ich die Daumen, dass ich derjenige sein werde, der es finanziell schaffen wird, ihm diesen Traum des USA-Urlaubs mit einem NBA-Spiel zu ermöglichen. Auch, wenn die Chancen darauf gering sind.
Auf jeden Fall scheint NBA und Basketball auch auf die heutige junge Generation noch ziemlich schnell eine ziemliche Faszination auszuüben und ich bin einfach total geflasht davon, wie schnell das jetzt ging.
Bloß schade, dass es in der heute digitalen Welt wohl nicht so weit kommen wird, dass er eine Bravo Sport oder eine Basket kaufen wird.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Playoffs mit ihm
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicht NBA Basketball (NCAA, FIBA, Euroleague, etc.)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicht NBA Basketball (NCAA, FIBA, Euroleague, etc.)
„Als sie die Basketball-Posts abgeschoben haben, habe ich nichts gesagt. Ich war ja kein Basketball-Post…“
#Verschiebewillkür
#FREIEMEINUNG!!!
#dünnhäutig,herrmaniac?
Für die Playoffs, gibt’s immer den NBA League Pass nur für die Playoffs. Wäre ja was.
das machen wir aber dann vermutlich die spielzeiten kaputt, da die ja vermutlich alle eher nachts sein werden :-(
Zumindest in den ersten Runden gibt es am Wochenende noch einiges zur Europaprimetime.
Spätere Runden dann so und Abends gemeinsam Re-Live gucken
Kannst doch alles relive schauen, sind alle Werbeblöcke und timeouts rausgeschnitten, Spiel dauert dann effektiv 90 min ca
ich bin leider kaum in der Lage, sowas im relive zu genießen. das ergebnis hat man meist doch IRGENDWO aufgeschnappt und dann fehlt mir da doch der Reiz, muss ich sagen. aber mal schauen, was sich so ergibt während der playoffs. Danke für die Tipps!
Nicht als Hindernis, sondern als Chance sehen. Einfach die ganzen Medien, welche dir das spoilern könnten, ignorieren, und stattdessen das Spiel später dann im Relive genießen.
Ja, aber dann sollen sich magenta sport und Konsorten bitte merken, dass ich die Ergebnisanzeige in der Videoübersicht aus gestellt habe
Ja, wobei ich ihn verstehe. Relive kann ich auch nicht. Entweder ich war dabei oder ich schaue Freedawkinz-Videos auf Youtube.
Ich schau nahezu alles relive auch wenn ich die Ergebnisse kenne. Aber ich schaue auch Basketball aus Coach und scouting Sicht, Ergebnisse sind mir idr zweitrangig
Night Games (bis auf Lions) schaue ich immer spoilerfrei am nächsten Tag. Und äußerst selten ging das mal schief, wobei das dabei sicher hilt
Lösche halt mal Twitter. Und Instagram.
Und dank Cade darf es dieses Jahr sogar mal wieder Pistons Playoff BB sein.