NBA - Hoop, There It Is

Alter, Sklaverei und Menschenhandel und Schmerzensgeld sind klar definiert und haben als Analogie nichts im Profisport zu suchen. Schröder ist ein Riesendepp.

4 „Gefällt mir“

Und wird direkt nach Detroit weitergereicht.

Wo er wieder eine gute Rolle spielen kann, Utah war sinnfrei für ihn

Billboard in Dallas

Und alle Mavsfans so

2 „Gefällt mir“

Nicht die Fans, sondern die Owner. Die Fans canceln ihre Tickets, demonstrieren vor der Arena und in der Stadt und ihnen werden alle Transparante abgenommen beim Einlass.

Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet corny LePoet einen raushauen würde, aber er hat tatsächlich ein passendes Zitat auf Instagram gedroppt, nachdem nun auch die Owner nur Müll von sich gegeben haben und die Wut nur noch weiter hochkocht:

"When a clown moves into a palace, he doesn’t become a king. The palace becomes a circus”

Mavs owner Patrick Dumont: “If you look at the greats in the league, the people you and I grew up with — Jordan, Bird, Kobe, Shaq — they worked really hard, every day, with a singular focus to win. And if you don’t have that, it doesn’t work … you shouldn’t be part of the Dallas Mavericks.”

Das sagt er über Luka. ÜBER LUKA. Und nennt fluffigst Shaq im selben Satz mit Jordan, Bird und Kobe. :ugly:

5 „Gefällt mir“

:frowning:

12 „Gefällt mir“

Doncic hat heute morgen sein erstes Spiel für die Lakers absolviert.
Das sieht so falsch aus ihn in purple & gold zu sehen.

Dirk war auch da und meinte er sei natürlich Mav for life musste aber kommen um his guy 77 beim Start des neuen Kapitels zu Unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Bilder von Doncic lassen mich fatalerweise immer glauben, dass auch ich es noch zum Sportsuperstar schaffen kann. :usad:

3 „Gefällt mir“

Voll!
Zudem seine langsam (aussehende?) Art auch einfach noch dazu beiträgt.

Bei dir wären das alles dann nur @Fry-Würfe, mh? :drum: badumtss

Der Dude weiß noch, was Loyalität bedeutet.

1000094886

5 „Gefällt mir“

Eine ordentliche Portion Nostalige gefällig? Heute vor 25 Jahren hat Vince Carter den Dunk Contest gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Das war ziemlich gut.

4 „Gefällt mir“

Lange nicht mehr im Rahmen eines ASW gelesen :grin:

Ey diese Saison :uirre: Wemby out for season. Da kann man nur froh sein, dass das wohl rechtzeitig erkannt wurde.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Danach haben die anderen Gs nachgezogen.

Luka beim ersten Spiel gegen die Mavs direkt mit Triple-Double
19pt 12a 15reb

Der Mann kann einfach nicht gesund bleiben.

Since trading Luka:
AD hurt
Lakers become 3 seed
Lakers are half a game behind 2 seed
Mavs in the Play-In
Quentin Grimes drops 44 pts
Caleb Martin hasn’t played for Dallas