NBA - Hoop, There It Is

Nettes Spiel zwischen NYK und den Spurs. Wemby wieder Schritte nach vorne gemacht, nächstes wird’s eng für den Rest. Towns bei NYK auch soviel besser. Schönes Team haben die Knicks da. Muss ich wohl mal wieder ein Trikot holen, das letzte von den Knicks hat den Sprewell drauf…

Es gab eine kleine Meinungsverschiedenheit bei Heat @ Rockets.

New Nickname confirmed.

Victor Wembanyama

4 „Gefällt mir“

Hier meine Idee das Allstar Game wieder erfolgreich zumachen:

1. Team USA vs. Team World
  2. Preisgeld 25 Mio € für wohltätige Zwecke
  3. 10% kommt vom Verliererteam

Wow!

Luka zu den Lakers, AD nach Dallas

5 „Gefällt mir“

Ich verfolge das ganze dieses Jahr nicht mehr so wirklich, aber aus einer historischen Betrachtungsweise: Das ist der verrückteste Trade der NBA Geschichte.

Ohne irgendein Gerücht in diese Richtung wird ein 25 jähriger Superstar, wahrscheinlich Top 3 Spieler der Liga, getradet und der Gegenwert ist so wenig?

Da muss es ja irgendwelche schwerwiegenden Probleme im Hintergrund geben, von denen man noch nichts gehört hat.

Jetzt brauche ich ganz dringend einen Bill Simmons Podcast!

5 „Gefällt mir“

Jo, anders ist das nicht zu erklären. Doncic ist irgendwie DAS Tafelsilber der nächsten 8 Jahre und in jedem Jahr eine Chance auf den Titel. Völlig wild.

Historisch wäre der einzige Deal der in die Richtung geht Wilt 1965, aber selbst der war nochmal 4 Jahre älter.

Is this real life!?

Absolut lächerlich. Wo Wettvewerbsbehörde.

Medical records sind transparent, Tests gibt’s sowieso und es gab keinen Traderequest von Luka.

Das ist kein Trade sondern Schiebung/Absprache/Insider.

Das muss doch Fake sein

Viel zu verrückt. Angeblich waren die Mavs mit Lucas Fitness/Arbeitslevel unzufrieden, aber tradest du dafür wirklich einen 25 jährigen Megastar? Und das auch noch ohne bieterwettbewerb? Kann mir doch niemand erzählen, dass 32 Jahre AD das Maximum ist?

Mal abwarten ob Chris Paul wirklich bei den Lakers landet :grin:

Ich hab eben erst dreimal gecheckt ob die Bleacher Report Seite echt ist die das gemeldet hat. :uirre:

2 „Gefällt mir“

https://open.spotify.com/episode/638swufDP8gbwNWSKNmmHv?si=0xubaEqOQ-mWz9W4lLqRhw

:zugestellt:

Kann und will wer paar Aussagen dazu vom Podcast zusammenfassen ? Bin seit 12 Uhr in der Ball Halle bis 20 Uhr :uballislife:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

3 „Gefällt mir“

„Für mich haben die Lakers den Trade verloren.“

„Nach dem Davis Trade verlieren sie auch den Trade wo sie ihn wieder abgeben.“

„Ich hatte Luka letzte Woche noch an No. 4 im Trade Value Podcast, denke aber dass er eher außerhalb der Top 11 sein sollte.“

„I heard there are a lot of concerns with Doncic.“

„And this all happened because Lebron never had a Father figure in his life.“

Hab den Pod aber nicht gehört. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/nba/s/Xl4JqJFBim

6 „Gefällt mir“

Das war wirklich mal wieder ein sehr guter Podcast von ihm.

Bill Simmons ist ja wirklich jemand, der alles über die Geschichte der NBA weiß. Wenn er so strauchelt um eine Erklärung zu finden, weißt du wie irre der ganze Trade ist. Alleine dafür lohnt es sich schon.

Ich denke wirklich dass das ein Trade ist über den man noch lange Jahre sprechen wird, vielleicht vergleichbar mit dem Gretzky Deal zu den Kings. Wahrscheinlich gibt es da in 20 Jahren eine ausführliche Dokumentation zu.

1 „Gefällt mir“