@mr_maniac machst du wieder ein over/under?
Klay im ersten Spiel für die Mavs mit dem neuen Mavs 3 Pointer in einem Spiel Rekord.
Meiste Dreier in einem Debüt-Spiel für die Mavs, nicht insgesamt.
Dann war das auf der NBA Instagram Seite unglücklich beschrieben.
Trotzdem starke Leistung.
Hatte mich auch gewundert, dass sechs Dreier schon Franchise-Rekord sein sollten.
Dennoch ein wirklich guter Einstand. Ich habe ehrlicherweise erwartet, dass er da einfach noch seine letzten Jahre absitzt und zwischen OPs und 6 bis 8 Punkte-Spielen hin und her tingelt.
Kann ja noch kommen - allerdings find ich es so natürlich um einiges besser
Halyburtons dreier gerade auch Sahne^^
Egal - bei beiden musste er scheinbar traveln
Gab ja auch sonst keine ikonischen Bildvorlagen auf denen er nicht maximal das Maul aufreisst und komplett das Gesicht verzerrt
Ersteres ist threepointer mit faul involviert, weil eine von Ihnen dachte er sei Jude Bellingham. Einigen wir uns darauf?
Und ja das meitne ich:D
Edit: @renao wo ist denn der Stepback ein Travel?
Guckt wer Mil-Boston?
Sieht für mich aus wie vier Kontakte
ich seh drei, weil er zögert könnte man denken, dass es noch ein vierter war^^
Die NBA Medien überschlagen sich zur Zeit jeden Tag wie großartig Jokic und SGA sind, aber in den letzten 2 Tagen verdient eigentlich nur ein Mann die Aufmerksamkeit. Oder eher ein Fuchs!
16.11.: 60 Punkte(Franchise Record), 7 Assists, 6/10 Dreier, 62% FG
17.11.: 49 Punkte, 9 Assists, 53% FG, 14/19 an der Linie
Die 109 Punkte über 2 Tage sind die meisten seit Kobe 07. Der einzige andere Spieler, der mehr in 2 Tagen hatte war Wilt(der immer bei solchen Stats die richtige Antwort ist).
Zusammen mit seinen Assists war er in den beiden Spielen für 150 Punkte der Kings verantwortlich.
Nicht Mal ein fehlender Schuh kann ihn stoppen! Für mich wirklich einer der unterbewertetsten Spieler der Liga, gerade weil er nun schon seit Jahren auf starkem Niveau performt und es kaum jemand mitbekommen zu scheint.
Da das alte Format des All Star Games schon vor Jahren den Shark gejumped hat, sind für nächstes Jahr Änderungen geplant.
The NBA’s new four-team tournament-style format for the 2025 All-Star Game is expected to have two semifinal games played up to 40 points, with the winners advancing to the final match up to 25 points, sources told ESPN.
Da auch das In Season Tournament gut funktioniert hat, habe ich Hoffnung, dass das All Star Game nächstes Jahr nicht mehr eine komplette Zeitverschwendung darstellt.
In der NHL macht man seit 2-3 Jahren auch so ein Turnier. Das ist weiterhin pure Zeitverschwendung. Fällt die nächsten 2 Jahren wegen 4 Nations Faceoff und Olympia zum Glück aus.
Frage an de Experten, weil das für mich inzwischen NBA gucken etwas langweilig macht: Kommt das mir nur so vor oder gibt es einfach extrem viele Spielzüge inzwischen, wo ein Spieler im 1gg1 gegen einen steht, sich durch Dribblings ein paar cm Platz verschafft und dann aus Positionen abdrückt, bei denen wir in den 90ern gesagt hätten „was ein unglaubliches ding, dass der rein geht“ und die heute einfach viel viel öfter fallen?
Mein Impuls wäre gewesen, dass er in dieser Sekunde den pass auf seinen nebenmann hätte spielen MÜSSEN. Liege ich damit so komplett falsch?