Da er gerade über den Court fegt. Schöner Artikel vom Ringer über Mr. „two years away from being two years away“
Für Olympia haben alle ihren Namen einsprechen müssen
https://olympics.com/de/paris-2024/athlet-in/giannis-antetokounmpo_1961255
Ich bleib einfach bei Giannis oder Greek Freak.
Das ist so verrückt. Der zahlt 1,7 Millionen vom Buyout selber, dass heißt der spielt letztendlich für weniger als wenn er bei Real geblieben wäre.
Mavs vs Sixers dann vielleicht mit etwas mehr Feuer. Zumindest wenn es ein Back-to-Back wird und Yabu auch mal spielen darf.
Kurze Stimmungsaufnahme für mich: Wer gewinnt diese Saison mehr Spiele?
- Kings
- Grizzlies
Kings.
Ich kann einfach nur schwer daran glauben, dass Ja Morant eine ganze Saison für die Grizz spielt ohne Verletzung oder gezogene Waffe.
Rose hört auf. Bald kenn ich wirklich keine Spieler mehr.
Zach Lowe wurde von ESPN entlassen. Ich glaube, ich habe mich noch nie so über die Entlassung eines Journalisten gefreut. Endlich ist er nicht mehr auf das Gruselkabinett an ESPN Gästen gekettet und kann wieder echten Content machen.
Gleichzeitig ist ja KOC nicht mehr bei The Ringer, was man ebenso nur begrüßen kann. Da wäre natürlich direkt ein sehr guter Spot frei.
Gerade die erste Folge Mismatch mit Vernon und Jacoby gehört.
Knicks gehen jetzt richtig All-In:
Gefällt mir. Sollte besser ins System passen als Randle. Und eine NBA mit guten Knicks ist eine bessere NBA.
WIN / WIN Trade definitiv. Randle ist mehr Forward wie Towns und passt da besser mit Gobert. Und die Knicks, die machen richtig Bock grad.
Bei den Wolves bin ich mir nicht so sicher. Das Spacing wird mit Randle statt Towns neben Gobert noch schlechter.
Nicht zwangsläufig, ja towns ist der bessere 3er Schütze. Aber sonst quackt der zu nah am Korb rum und kann ja quasi gar nichts kreieren. Randle ist da einfach im Geiste mehr Point Forward. Aber ja die Knicks haben das deutlicher gewonnen
Mach‘s gut, Mount Mutombo.
Wenn die NBA Eier hat, erlaubt sie, selbst wenn es nur für einen Spieltag ist, wieder die No No No Geste nach einem Block.
„No,No,No“ ist verboten aber „too small“ geht klar? OK.
Die ganzen Jungs, die damals so alt waren wie wir heute, sterben langsam.
War das eine geile NBA Zeit damals - mit dem ganzen Hype, die passende Jugendkultur und die nie wiederkehrende Menge an Superstar Centern.
Danke Dikembe Mutombo, du warst diese Zeit für mich bereichert
Gibt‘s das auch ohne durchgehendes Anschreien? Das kann man sich ja nicht antun.
Ist mir zu anstrengend.
Die Schreierei nimmt ihm jede Kompetenz.
Zumal ich keinem Ami/NBA-Fan irgendwas über Zonenverteidigung abnehme