Engagement bait auf Twitter? More news at 11.
Was denkt ihr? Wieso ist der Vertrag höher als bei Nowitzki?
Was ist denn dein Lieblingsthema in der aktuellen gotnexxt?! ![]()
Ne, kann ich schon nachvollziehen - bin auch etwas genervt durch ihn als Experten, allerdings haben einige dieser Experten solche Leichen im Keller.
Überhaupt geht mir der Basketball-Journalismus (nicht nur) in Deutschland immer mehr auf den Senkel.
Viel „in den Mittelpunkt“-Gedränge und (eben solche) Blödsinnsthemen, um im Gespräch zu bleiben. Nimmt mir einfach immer mehr die Lust mich mit dem eigentlichen Sport dahinter zu beschäftigen und meine alte Liebe zur NBA verblasst langsam aber sicher.
Sorry, musste einfach mal bisschen rumheulen …
Du solltest selbsternannter NBA Experte werden …
Um nicht nur „negative Nancy“ zu spielen: Es gibt auch in Deutschland ein paar Leute, die einen richtig guten Job machen. Vor allem die ganze „Jeden Tag NBA“-Crew würde ich da rausnehmen. Die machen mittlerweile wirklich Analysen auf höchstem Niveau und bringen vor allem extrem viel Content raus. Da war ich eigentlich auch skeptisch, weil ich wie bei den deutschen NFL Experten auf deutsch übersetzte The Athletic Artikel erwartet habe. Aber da steckt schon richtig viel Substanz dahinter.
Ich bin ja mittlerweile sowieso eher im europäischen Basketball zuhause und da ist in Deutschland was die Berichterstattung angeht leider komplett tote Hose. Da würde ich mir so eine Gruppe definitiv wünschen.
Größtenteils werden mir bei Twitter auch noch andere gute Namen reingespült, nur wenn dann so was wie da oben mehr Aufmerksamkeit bekommt als irgendwelche gut-ausgearbeiteten Breakdowns, macht mich das immer etwas wütend. Ich will von Frank Buschmann ja auch nichts zur NBA hören, die Zeit ist doch seit 30 Jahren vorbei.
Sind und bleiben einfach eine unsympathische Franchise. Letztes Jahr noch Primo im Kader gehabt, dieses Jahr dann Porter Jr… Fehlt eigentlich wirklich nur noch Bridges, den die Hornets ja traden wollen. ![]()
Aber hey, offiziell ist KPJ ja unschuldig. Also alles gut. ![]()
Wird Zeit für nen eigenen Podcast
Oh ich mach mit. Ich hab ab dieser Saison auch magentasport und spiele ja selbst.
Das sollte für einen Expertenstatus in Deutschland ausreichen.
Ich glaube ich könnte das ganz gut, bissle rumlabern und bissle platte Sachen raushauen (schließlich habe ich ja Landesliga gezockt!!) und dann einfach Experten einladen (wie @Cyrus oder @nevermind) um wirkliche Deepdives abzuklopfen und dann so Joe Rogan mäßig auf dumm tun und dann fragen an euch stellen und begeistert sein.
Auf jeden Fall niemals wie dieser Dre diese weinerliche, überkorrekte, selbstgefällige und oberlehrhafte Art, nur nix kontroverses.
Freut mich total für Hartenstein. Den Vertrag hat er sich wirklich hart erarbeitet. Und in OKC als physischer Backup für Holmgren ein super Fit. ![]()
Das passt schon, muss ja eh nur in dieser hochgradig lahmarschigen Offense zuschauen in der Ecke wie Luka dreier wirft oder mal rauskickt, das bekommt er hin paar offene 3er zu landen. Für OKC reicht es diesmal aber nicht
Ich hätte auch jetzt nicht erwartet, dass Klay für wenig Asche irgendwo unterschreibt badumtss ![]()
Roy Hibbert, Danny Granger Superstars ![]()
Wann beantwortet ihr die Frage jetzt eigentlich endlich?
Die Lieferung der Podcast Mikrofone verzögert sich.