![]()
A defender for a offender.
Grundsätzlich guter Move, sogar ein sicherer 3er Schütze. Jetzt fehlt egtl nur noch ein physisch starker Rebounder.
![]()
Das ganz schön viel, was die Knicks da rüberwachsen lassen. Vor allem, weil alle (eigenen) Picks unprotected sind.
Harden-esk!
Man ist das ne schöne Story. Ich würde alles dafür geben mit meinem ältesten gemeinsam aufm Platz zu stehen, auch wenn es nur Landes oder Oberliga ist. Ich bin jetzt 41, er 9 und wird 10. Wechselt gerade in die U12 Leistungsstaffel bei Nachbarverein wo die erste Mannschaft 1. Regio spielt.
Hoffentlich halte ich irgendwie noch 4-5 Jahre durch dafür.

Irgendwie ne coole Story, andererseits kann man natürlich jetzt auch sagen, dass die Lakers da einen Draftpick verschenken.
Könnte mir vorstellen, dass niemand mehr Bock auf Lebron plus Entourage haben wird und deswegen Bronnie von niemand anderem unter Vertrag genommen worden wäre. Andererseits ist der Pick auch so dermaßen am Dead End, da ist’s fast egal wen du pickst.
Wie bei Shabazz Napier?
Das Ganze generiert mehr Reichweite und Geld als 3 Meisterschaften eines beliebigen Teams in Folge.
Immerhin bekommen die Hawks hier noch ein paar Picks zurück, aber ich habe schon damals nicht verstanden, warum man den Spurs damals drei First Rounder gegeben hat.
Hoppla. Wenn George wirklich gehen sollte, sehe ich auch Kawhi und vor allem Harden sehr schnell einen Trade fordern.
Nur wer verbrät denn bitte solche Summen für PG?!
Der Zug ist durchgefahren, glaube das wird eher ein Eigentor für ihn… außer er hat da wirklich schon einen Plan.
Oder er nimmt paar € damit die noch wen verpflichten können, glaube aber er geht wohin wo er noch um den Titel spielen kann. Kawhi hat ja jetzt oft genug gezeigt das er einfach nicht belastbar ist.
Mal schauen, was bei den Warriors jetzt passiert. Auf Draymond ist ja auch kein Verlass mehr, also in dem Sinne, dass er andauernd irgendwelche geistigen Aussetzer hat. Ich hoffe die planen keinen harten Rebuild und überlegen ernsthaft Steph zu traden. Der soll schön dableiben. ![]()
Hoffentlich nordet Pop das Oberarschloch CP3 direkt zu Beginn ein. Wenn der Wemby mobbt, setzt es hoffentlich Klassenkeile.
Klay sah leider komplett done aus. Und das nicht nur letzte Saison. Dem haben die ganzen Verletzungen anscheinend auch psychisch zugesetzt.
Und Paul George wohl sehr wahrscheinlich wirklich weg. Am besten zu den Sixers. Da ist Embiid in den letzten Jahren so unsympathisch geworden, dass das gut passen würde.