In diesem Fred werde ich in unregelmäßigen Abständen Fakten zu bestimmten Fußballern posten und ihr müsst versuchen, diese zu erraten.
Wer googelt, hat einen kleinen P1mmel.
In diesem Fred werde ich in unregelmäßigen Abständen Fakten zu bestimmten Fußballern posten und ihr müsst versuchen, diese zu erraten.
Wer googelt, hat einen kleinen P1mmel.
Harry Decheiver
Name That Dude #1
Sven Bender
Ist Wörns nicht bisher nur Trainer von Jugendmannschaften gewesen? Wie passt das mit „in den 80er geboren“ zusammen?
Edit: Augsburg II ist die Überschneidung. Feulner ging 2017 von der ersten in die zweite Mannschaft, bei der Wörns dann noch ca. sechs Wochen lang Trainer war.
Selbst nach einer Viertelstunde Google habe ich keinen Spieler gefunden auf den alles passen könnte.
Markus Feulner
Das ging fix! Korrekt!
Meins ist falsch? Fuck ChatGPT.
Name That Dude #2
Hab ihn. Da ich mir aber ziemlich sicher war niemals ohne Recherche auf ihn zu kommen, überlasse ich den anderen das Feld.
Den Namen habe ich schonmal gehört, wäre aber niemals im Leben auf ihn gekommen.
Dito
Bruno Akrapovic …?
Musste natürlich ein wenig recherchieren, aber hatte dann auch direkt ein Bild vom Lockenkopf bei Energie Cottbus bzw. dem damaligen „Dream Team“ um die ganzen tollen Neuzugänge bei Tennis Borussia (die dann anstelle aufzusteigen sich aus der zweiten Liga verabschieden durften )
So oder so definitiv kein Nobody, gerade wenn man Ende der Neunziger mit Hattrick! groß geworden ist
Alternativ: Harri Đedžever
Richtig! Es ist natürlich Harry Decheiver ähhh ich meinte der andere den du genannt hast.
Also noch kann die KI uns nicht ersetzen hab mal Chat GPT zu den beiden gesuchten befragt
Beim ersten sagt er es wurde Christian Wörns gesucht (der ja Teil der Frage ist )
Die gesuchte Person ist Christian Wörns.
Karriereüberblick:
Christian Wörns begann seine Profikarriere bei Waldhof Mannheim und spielte später für Bayer 04 Leverkusen, Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund. Trotz seiner Erfolge auf Vereinsebene blieb ihm ein Einsatz in der deutschen A-Nationalmannschaft verwehrt.
Und beim zweiten kommt er auf Robert Kovac.
Die gesuchte Person ist Robert Kovač.
Karriereüberblick:
Robert Kovač spielte während seiner Karriere 86-mal gemeinsam mit Jürgen Klopp beim 1. FSV Mainz 05. Nach dem Lizenzentzug für Juventus Turin 2006 wechselte Kovač zu Borussia Dortmund in die Bundesliga. Nach seiner aktiven Laufbahn begann er eine Trainerkarriere und ist seit Februar 2025 als Co-Trainer bei Borussia Dortmund tätig.
ChatGPT ist auch extrem schlecht beim Erstellen von „Name That Dudes“. Ich wollte mir eigentlich ursprünglich die Arbeit erleichtern mit Prompts wie bspw. „Nenne mir 5 Fakten über einen obskuren Bundesligaspieler“. Und mir wurden dann haufenweise Falschinformationen geliefert.
Du, ich helf da sonst auch gerne mal mit.
Merke bei solchen Steckbriefen immer wie viel unnötiges Trivia ich über diverse Durchschnittsfußballer von vor 20-30 Jahren immernoch im Kopf habe
Sende mir gerne mal eine PN, ich greife gerne darauf zurück. Ich versuche meinerseits, immer wieder mal Dudes zu posten, wenn es Arbeit und Privatleben zulassen.
Klar, gerne.
Ich denke da werden sicherlich auch einige andere noch ein paar Leute/Trivia im Kopf haben. Bin gespannt was sich da bei dir ggf. sonst noch so ansammelt.
Ich geb auch mal einen rein. Wenn auch nicht so ernst gemeint: