La Liga - Fußball gibt es auch in España

Hätte Vinicius versucht das Tor zu erzielen, wie es Stürmer für gewöhnlich machen, statt sich fallen zu lassen, hätte Real das Spiel vielleicht offen halten können. Unverständlich, wieso er sich fallen lässt und dann auch noch so früh.

Huiuiui, dass Aubameyang den Arsch nochmal so hochkriegt, hätte ich nicht gedacht. Großartig, was der bei Barca spielt, heute insbesondere.

Real defensiv aber vogelwild. Allein Alaba beim ersten, dritten und vierten Gegentor. :ugaga:

Ich liebe den Kicker für seine Klukheit

2 „Gefällt mir“

Unabhängig davon wie das finanziell alles gestemmt wurde: Das die Handschrift von Xavi so schnell zu sehen sein wird, ist das schon krass. Ich war letze Woche wieder mal da im Stadion und das ist spielerisch das beste Barcelona seit Pep.

4 „Gefällt mir“

Nach dem Foul gegen Kroos durfte er aber froh sein, noch auf dem Platz zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, da hätte man durchaus rot geben können, vielleicht sogar müssen.

Ansonsten war Aubameyang für Barca natürlich nicht der schlechteste Deal, egal wo er ist, seine Tore macht er immer zuverlässig.

Beeindruckend

24 „Gefällt mir“

Ist zwar Oftopic, aber Christian Günter vom SC Freiburg hat jetzt ca. 110 Spiele in Folge in der Startelf gestanden.Auch in den letzten 3 Jahren keine Minute verpasst, also alle durchgespielt.
Damit ist er mit Abstand der aktuelle Spieler mit den meisten Spielen hintereinander.

Den Rekord hält Frank Rost mit 126

6 „Gefällt mir“

Okay, wow. :ugly:

Barca - Rayo ist ja mehr Theater als in jedem Schauspielhaus :sabber:

Das hier war die Tabellensituation vor dem letzten Spieltag in der Serie B. Die ersten beiden steigen direkt auf, die Plätze 3-6 müssen in die Aufstiegsplayoffs.

Eibar spielte beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht AD Alcorcon. Valladolid gewinnt den letzten Spieltag souverän mit 3:0, Almeria müht sich zu einem 2:2. Und es kam, wie es kommen musste: Eibar fängt sich in der Nachspielzeit das 0:1 und muss jetzt in die Playoffs.

10 „Gefällt mir“

Eibar ist im ersten Playoff gegen Girona nun tatsächlich ausgeschieden. Das Hinspiel in Girona gewann man noch mit 0:1. Im Rückspiel verlor man dann mit 0:2, wobei man das 0:1 nach 40 Sekunden und das 0:2 40 Sekunden nach Anpfiff der Verlängerung kassierte. Das erste kann man mal so machen… :eek:

4 „Gefällt mir“

Ich musste so sehr daran denken:

12 „Gefällt mir“

…dreht die M’s einfach um, ich übermehme dafür die Verantwortung…

Wuwwel? :bart:

3 „Gefällt mir“

Du musst dann meine schon rausnehmen.
Also Muel

Barca hat heute noch weitere Anteile an den TV-Rechten verkauft, in Summe sind das 25% über 25 Jahre. Wenn da 40 Mio pro Jahr generiert werden, Tendenz steigend, dann wären das bei einem Kaufpreis von 600 Mio mindestens eine Milliarde Euro sein, die dann an den Investor gehen. Ein sehr lukratives Geschäft, außer wenn Barca irgendwann wirklich pleite geht. Ich glaube davor werden die den Klub an einen Scheich verkaufen, so tief ist Barca bereits gesunken. Falls das bei der Vereinsstruktur überhaupt möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Ja Spotify regelt bestimmt.
Lewadownski Trikots. Zuschauer Einnahmen. CL League. WIrd schon.

Meinst du Leandoski?

6 „Gefällt mir“