La Liga - Fußball gibt es auch in España

„Mörder!!“

Was meint ihr, wie oft geht der Aktion suchen Tag durch die Haare?

Sehr guter Artikel aus BWLer-Sicht rund um diesen einen spanischen Erstligaverein der früher mal erfolgreich war.

EDIT: Argh, ist ja Bezahlsperre. Na ja, ihr wisst ja, wo ihr mich findet, falls ihr es lesen wollt.

Dani Alves ist auch immer noch der Alte. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Man trifft im Topspiel, führt 20 Minuten vor Ende und dann so eine Aktion. Unverständlich :ugaga:

Schönes Ding von Pedri. Laut Kicker wurde das Tor aber Aubameyang zugeschrieben. Wieso denn das? Wegen der minimalen unabsichtlichen Richtungsänderung?

https://twitter.com/brfootball/status/1503828671701921793?s=21

Soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein oder meinen die das wirklich ernst ?

Was genau ist daran denn jetzt ungewöhnlich? :ka:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal auf „kein Aprilscherz“ tippen.

Also so verhurt das Business eh schon war. Mit der Aktion jumped der Profifußball für mich den shark.

Warum laufen eigentlich noch nicht alle Mannschaften wie die österreichischen wandelnden Littfasssäulen in den 90ern rum?

Bild
Bild

3 „Gefällt mir“

Aber inwiefern ist das jetzt was anderes als jedes andere Sponsoring?

17 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch. Übersehe ich da was oder ist das nichts anderes wie wenn Dortmund nicht nur im Signal Iduna Park spielt sondern auch Signal Iduna am Trikot hat und irgendeinen Promo Quatsch macht.

Wie gesagt: kein neues Phänomen, für mich aber weitaus ikonischer als das Westfalenstadion.

2 „Gefällt mir“

Und noch ikonischer sind deren Geldprobleme. Da verkauft man schnell mal seine Mutter oder das Stadion, um wieder zum supidupi Verein zu werden.

Das ist ja auch so super relevant wie das Stadion heißt …

Was ist denn relevant?

Ihr habt Eure Seele ja schon verkauft…

Wenns sie wenigsten noch ein „Stupidflanders“ irgendwie eingebaut hätten, aber nein…

Was Barca unter Xavi mittlerweile wieder für einen Fußball spielt. :sabber:

Wenn da jetzt noch der kleine Mann auf dem Platz stehen würde :bitte:

3 „Gefällt mir“