Und weiter geht die Reise Gironas.
Zum Ende der Hinrunde ist man punktgleich mit Tabellenführer Madrid, 10 Punkte vor Atlético auf Platz 3 und Barça auf Platz 4.
Barça hat heute noch ein Spiel und kann auf 7 Punkte verkürzen.
Und weiter geht die Reise Gironas.
Zum Ende der Hinrunde ist man punktgleich mit Tabellenführer Madrid, 10 Punkte vor Atlético auf Platz 3 und Barça auf Platz 4.
Barça hat heute noch ein Spiel und kann auf 7 Punkte verkürzen.
Gerade Copa del Rey Madrid derby, ein geiles Spiel.
Atlético muss das 3:1 machen und der 1 min vorher eingewechselte Joselu im Gegenzug nach einem Weltpass von Bellingham zum Ausgleich
Atlético ist wieder so unfassbar Rattig, wie Koke vorhin einfach mit beiden Händen im sprint dem Rodrygo in den Rücken schubst und Schwalbe fordert und was stirbt vor Aufregung weil er total berechtigt gelb sieht
De Paul ist mindestens so dumm wie seine Frisur, zum kotzen der Typ.
Jetzt 3:2 Atlético durch ein Zaubertor durch Griezmann.
Bisschen Pech für Almeria, dass der Schiri wollte, dass Real gewinnt.
Ab dem 2:0 nur noch alles für Madrid, inklusive mehrfachem VAR Beschiss.
Ich frage mich wie es immer noch passieren kann, dass dem Schiedsrichter beim Handspiel-VAR-Check zwei relativ schlechte Perspektiven gezeigt werden, während man als TV-Zuschauer 17 unterschiedliche Wiederholungen in Super-Slow-Mo sieht.
Also das Ding von Vini am Ende, geschenkt. Das war richtig den Treffer zu geben.
Die anderen beiden Eingriffe aber wirklich brutal lächerlich, gerade dieser Elfmeter. Wie kommt man da überhaupt zu das man sich das anguckt, die beiden Foulspiele, also das von Rüdiger vorne und auch glaube Joselu war es, die komplett aufgestützt auf den Gegnern hängen bzw. denen in den Rücken springen aber ignoriert bei der Entscheidung ? Das ist doch ausschlaggebend für die restliche Situation.
Die andere Aktion vor dem schönen Kontertor ist auch so eine Sache, der Schiri steht perfekt zur Situation und bewertet diese. In einer Kameraeinstellung hat man auch gut gesehen wie Bellingham nach ein paar Sekunden wieder aufsteht ohne Probleme als er merkt der Schiri pfeift nicht.
Schön ist allerdings wie der Kommentator auch alles an diesen Situationen hasst und es auch deutlich zum ausdruck bringt
Wie oft hat er „das riecht fischig“ gesagt?
Das zwischenzeitliche 0:2
Absolutes Skandalspiel, Almeria sollte Einspruch einlegen. Wie so etwas auf diesem Niveau passieren kann. Das ist ja schon kein Unvermögen mehr.
Ich glaube, nach dem 2:2 hätte ich mein Team vom Platz geholt.
Irre.
Wenn man bedenkt, dass letztens raus kam, dass Barca die Schiri-Gilde in Spanien geschmiert hat kann man sich ja denken wieso hier das Schiri-Gespann Real zum Sieg gepfiffen hat.
Torhüter bewegt sich 30 cm nach vor wegen dem verkackten Anlauf? Lass mal den Elfmeter wiederholen.
Einer von Barca steht 2 Meter zu weit drin wegen dem verkackten Anlauf? Nothing to see here.
Puh dieser Yamal mit seinen 16-Jahren hält Barca vielleicht noch im Titelrennen…
Nach Ansu Fati und Pedri der nächste Teenager, den Barca verheizt?
Kann man yamal machen.
Sorry
Wo ist Pedri denn verheizt? Bei Ansu Fati gehe ich ja noch mit, aber pedri?
Es geht hier eher um Verletzungen und dass ein Körper in dem Alter den Belastungen vielleicht nicht ganz standhalten kann. Pedri hatte in einer Saison 73!!! Spiele gemacht, da war der 17/18 Jahre alt. Seitdem ist er auch ständig verletzt, auch längerfristig.
Und das folgte wie david sagt wenig überraschend auf die Saison wo er alle Pflichtspiele machte, plus EM, plus Olympia. Barca (& der spanische Verband) haben es da einfach versäumt einen Teenager in Schutz zu nehmen und mal Nein zu sagen, auch wenn der darauf besteht alle Minuten mitzunehmen. Absolut fahrlässig.
Um 22 Uhr beginnt das Finale der Copa del Rey zwischen Athletic Club und Mallorca. Athletic kann nach 40 Jahren den Pokal gewinnen. Gefühlt ganz Bilbao ist gerade in Sevilla, das wird ein Fest mit dem hoffentlich besseren Ende für die Basken.
Über zwei verschiedene Threads gleichzeitig gedrexsaut