Läuft hier übrigens gratis.
11m schießen jetzt
Gerade läuft der Classico. Barca führt bereits in Madrid mit 1:0. Kein Land ist auf dem Platz öfter vertreten als Deutschland (4 Spieler).
Das Spiel hatte es in sich. Bellingham mal wieder mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit.
Der größte Aufreger war ein nicht gegebenes Tor von Barca nach langer VAR Prüfung.
Bellingham und co. haben die Welt nicht verstanden, schließlich zeigt doch die Uhr an, ob der Ball im Tor war oder nicht. Aber nicht in Spanien, denn dem Verband ist die Torlinietechnik zu teuer, also gibt es die da nicht und auf verfügbaren Bildern war es nicht 100% zu widerlegen.
Gironas Portu wurde gerade in der 65. Minute gegen Barca beim Stand von 1:2 eingewechselt. Bisheriger Arbeitsnachweis:
65. Minute: Tor zum 2:2
67. Minute: Vorlage zum 3:2
75. Minute: Tor zum 4:2
EDIT:
Und das war das 4:2
Fußball ist manchmal so herrlich kitschig.
Zu dieser Saison wechselte Lucas Pérez - Spielerprofil 23/24 von Cadiz aus der La Liga zurück in seine Heimatstadt A Coruña um sich dem abgestürzten Deportivo La Coruna anzuschließen. Depor geht Anfang der Saison bereits in die 3. Saison der Drittklassigkeit am Stück. Damit sich Depor sich das alles leisten kann Zahlt Perez fast 500.000€ der Ablöse selber.
Und was passiert bei so Storys die selbst Hollywood zu perfekt wären?
Genau, gestern hat Perez Depor zurück in Liga 2 geschossen.
Wow ich habe deren Abstieg nie mitbekommen. Gefühlt sind die in der La Liga Tabelle immer noch irgendwo im Mittelfeld.
Ebenso. Man vermisst die ehrlicherweise auch nicht, ich muss aber auch direkt an Tristan, Makaay und Djalminha denken
Geile Geschichte. Aber viel geiler finde ich an der ganzen Sache eines: Kein Platzsturm
Kroos macht nach der EM Schluss.
Also komplett.
Hatte der nicht eigentlich gerade noch bei Real verlängert?
Ne, der Vertrag läuft dieses Jahr aus. Und es war schon ein halbes Jahr klar das er es selber entscheiden kann ob er noch weiter bei Real bleibt.
Alleine das ist war schon ein Ritterschlag…
Haben die bei Barca keine Amazon Prime oder wieso wollen die plötzlich unbedingt Hansi Flick verpflichten?
Ich kann dieses Flick-Bashing aufgrund der Doku nicht nachvollziehen. Der Mann hat das Triple mit den Bayern geholt. Der wird schon was auf dem Kasten haben und wenn diese Dokumentation eins zeigt, dann nicht das Hansi Flick ein schlechter Trainer oder Wildgänse Typ ist, sondern dass man niemals einer solchen TV Sendung zustimmen sollte als Trainer.
Also dann fix, denn laut Fabrizio Romano wurde Xavi entlassen und Flick übernimmt.
Bin gespannt wie Flick beim anderen FCB funktioniert.
edit:
Offizielle Bestätigung seitens Barça:
Flicki taka.
Hab Ich was verpasst oder hieß es nicht der Xavi macht doch weiter nächste Saison nachdem er ja schon raus was um jetzt doch raus zu sein.
Gibt scheinbar einen noch witzigeren FCB
Gerüchteweise war Xavis allzu öffentliche Kritik an Barcas Finanzen der ausschlaggebende Punkt. Das traf bei Laporta offenbar nicht auf viel Gegenliebe.
Flick wurde mittlerweile auch offiziell vorgestellt:
Als ob Flick bei Barca nicht schon genug ist schießt sein Trainerteam den Vogel ab:
Markus Sorg
Toni Tapalovic
HEIKO WESTERMANN
Gut, gugl sacht dass der bisher nur co in den u bereichen der Natze war, also ein unbeschriebenes Blatt, wenig negativ behaftet.
Ich denke nicht dass er eine so große Rolle einnimmt.
Hüdscheaufstelle!