La Liga - Fußball gibt es auch in España

7 „Gefällt mir“

„Ausgerechnet“

Das wird dann vielleicht mal empfindliche Konsequenzen, z.B. Sperren oder Geldstrafen geben - für die Schiedsrichter.

Komischer classico. Kaum hass oder nicklichkeiten. 2 schwache truppen. 2 völlig unterschiedliche halbzeiten. Camavinga gamechanger als lv und dann eben dieser bellingham, ich glaub das wird mal ein großer.

1 „Gefällt mir“

Man mag von Bellingham halten, was man will, doch mit 20 bei Real Madrid spielen und beide Tore im Classico zu schiessen, ist stark. 13 Spiele, 13 Tore und 3 Vorlagen. Kann man so machen.

Sergio Ramos sieht für ein Foul eine gelb-rote Karte und die gesamte Mannschaft von Sevilla (mit Ramos an vorderster Front) belagert den Schiedsrichter, dass das nie im Leben gelb war und er sich das nochmal per Video angucken soll.

Das macht der Schiri auch und gibt den Spieler von Sevilla Recht…und gibt Ramos glatt rot. :kackebart:

https://x.com/epicredcards/status/1729039924161290615?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Mit der roten Karte erhöht Ramos seinen ohnehin schon Rekord für die Ewigkeit an Platzverweisen auf 29. :ulaugh:

39 „Gefällt mir“

Das ist das Schönste, was ich seit langem gesehen habe. :love:

2 „Gefällt mir“

Cancelo und Félix spielen gegen Ex Vereine und ehemalige Rivalen besonders gut auf.
Ex Benfica Spieler mit Toren gegen Porto in der CL.

Jetzt trifft Félix gegen Atlético und feiert.
Fehlt nur noch der Wappenkuss wie unter der Woche.

Hoffe für beide es gibt da irgendeine Verpflichtungsvereinbaung. Sonst wird der kommende Sommer bitter.

Spanische Leicester

1 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht zur City Group und damit kein Farmteam von Manchester City wären, würde mir die Story noch besser gefallen. Nichtsdestotrotz natürlich eine starke Leistung mit dem Kader.

3 „Gefällt mir“

Katastrophale Abwehrleistung Barças in diesem Spiel. :ugly:

Der Verein, der gleichzeitig natürlich Pere Guardiola, Bruder von Pep gehört.

Ton Pere vllt

16 „Gefällt mir“

Es ist so beruhigend, das sich anscheinend noch so viele an einen random Satz von irgendeinem Chatbot vor 15 Jahren in diesem Forum erinnern können. Ich habe mich heute schon gefragt, was mit mir nicht stimmt, und wieviel mehr ich in wirklich wichtige Dinge stecken könnte, wenn sowas nicht mein Gehirn blockiert. Wirklich beruhigend.

Wie schlecht geht es Barca wenn man sich sowas antut.

Man fliegt nach dem Ligaspiel heute Abend direkt in die USA um am Freitag in Dallas ein Testspiel gegen Club America auszutragen.

2 „Gefällt mir“

Doch nicht Alonso?! Aha…

Der haut jetzt erst mal das Vize aus Kusen raus.

War das nicht schon sicher das er die Brasilianische Nationalmannschaft übernimmt ? Deswegen macht das doch da nur so ein Interimscoach ? Oder hab ich was verpasst :smiley: ?