La Liga - Fußball gibt es auch in España

Wie die beleidigte Ex. Er steht jetzt offenbar auf dumme Püppchen, die ihm nicht widersprechen.

6 „Gefällt mir“

Die Rückkehr zu Barca war ja eine Möglichkeit und sehr viele Fans hatten wohl auch bereits eine gewisse Erwartung. Eine Stellungnahme finde ich da jetzt nicht verkehrt. Und der zweite Satz hätte man geschickter formulieren können, am Ende ist es aber das, was Messi selber gesagt hat.

Dachte mir gerade:
„Was läuft der mit so nem billigen Shirt rum auf dem einfach DO A KICKFLIP steht“

Nun. Das ist Louis Viotton.
https://stockx.com/de-de/louis-vuitton-do-a-kickflip-t-shirt-white

10 „Gefällt mir“

Wie dieser dumme dumme Mensch da in seinem 1.400 Euro T-Shirt sitzt und erklärt er wäre so gern zu Barca gegangen, aber oh weh, die Liga Regularien, der Verein, da müssten wieder andere Spieler weggeschickt werden. Da hat er echt Angst, denn das bedrückt sein schlicht‘ Gemüt doch arg. Er, dessen Kindeskindeskinder noch wie Könige leben werden ohne einen Finger zu rühren, KANN ja gar nicht für, … Ich wage es kaum dieses anrüchige Wort auszusprechen…, weniger zu Barca wechseln.

Hu Ren Sohn, ey.

23 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich haben die Wachstumshormone damals nicht für das Hirn gewirkt.

2 „Gefällt mir“

Messi ist doch außerhalb des Platzes immer schon so gewesen. Die Steuerhinterziehung nehme ich ihm heute noch übel, er kriegt den Hals nicht voll. Hat dann aber schön seinen Vater zum Fraß vorgeworfen, er wüsste von nichts. Wenn Antonella nichts dagegen hätte, würde er das Angebot aus Saudi-Arabien annehmen. Miami ist eben eine ganz andere Welt.

Ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe fest damit gerechnet, dass er nochmal für 2-3 Jahre zu Barca geht. Ich hätte es Barca nicht gegönnt, aber die letzten beiden Jahre haben sich einfach falsch angefühlt und Messi gehört zu Barca. Damit ist seine Zeit in Europa endgültig vorbei und das macht mich traurig. :frowning:

Noch viel lieber hätte ich es gesehen wenn Messi doch nochmal für 2 Jahre die Schuhe in seiner Geburtsstadt für die Old Boys schnürt.

Und Di Maria für Rosario Central, damit das Derby noch hitziger wäre als ohnehin schon. Schade, dachte wirklich, die ziehen das vor Karriereende noch durch, aber anscheinend ist jeder Euro wichtiger.

bin schon gespannt, wie dann die Wahl zum Weltfussballer und Ballon d’Or Gewinner verargumentiert wird, wenn er in Miami spielt…

2 „Gefällt mir“

Hat den Fussball in Nordamerika auf ein neues Level gebracht vielleicht.

Spieler mit den meisten verdienten USD pro unwichtigem Tor.

1 „Gefällt mir“

Erstmal muss er, wenn er Player of the Season in der MLS werden will, an Hany Mukhtar vorbei.

1 „Gefällt mir“

Und an Eduard Löwen, der eine sehr starke Saison in St. Louis spielt!

Nur um das hier zu erwähnen.
In der Spanischen Liga gibt es keine Torlinientechnik dafür gibt es aber dieser Saison Halbzeit Interviews und es wird in den Kabinen mit gefilmt. :jeffkoch:

It’s not football. It’s La Liga.

Halbzeitinterviews :hardlove:

Hoch g’winnen werr’ mas nimma.

5 „Gefällt mir“

Das klingt eigentlich sogar sehr nach Football. Fehlt noch die Halbzeitshow und Werbung jedes Mal wenn der Ball im Aus ist.

1999 Spanien - Österreich 9:0 (5:0) für alle die wissen wollen wie es nach dem Interview weiterging.

Gehört da auch dazu dass, wie gerade bei der Trinkpause, einfach das Mikro in den Mannschaftskreis gehalten wird, dass auch jeder mitbekommt was Simeone der Mannschaft mitgibt? :smiling_face_with_tear:

Das war auch gerade beim Barca-Spiel, das gefällt mir gar nicht.

Ermittlungen gegen Barcelona – Durchsuchungen bei spanischem Fußballverband

Der Schiedsrichterskandal um den FC Barcelona spitzt sich zu. Die spanische Polizei nimmt die Schiedsrichter-Zentrale unter die Lupe, gegen den Klub wird formell wegen möglicher »aktiver Bestechung« ermittelt.

[…]

Die Ermittlungen waren im März nach einer Anzeige der Staatsanwaltschaft aufgenommen worden. Zwischen 2001 und 2018 überwies der katalanische Klub demnach etwa 7,3 Millionen Euro an José María Enríquez Negreira, den damaligen Vizechef des Schiedsrichter-Ausschusses CTA. Die Ermittler hegen den Verdacht, dass diese Zahlungen dazu dienten, Barça bei der Entscheidungsfindung der Schiedsrichter zu begünstigen.

Mehr: FC Barcelona unter Korruptionsverdacht: Polizei durchsucht spanischen Fußballverband - DER SPIEGEL