La Liga - Fußball gibt es auch in España

Dabei hat der bei der WM noch so stark performt. :cufre:

Armutszeugnis. Einfach widerlich.

1 „Gefällt mir“

Zweitklassige Randliga. :ka:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was vor 6 Jahren und 9 Monaten war? Natürlich das letzte Spiel, welches Iñaki Wiliams für Athletic Bilbao nicht bestreiten konnte. Heute fällt er somit nach 251 Spielen in Folge verletzungsbedingt wieder aus :uirre:

18 „Gefällt mir“

Barcagate noch gar kein Thema?

Die letzte Rechtfertigung der Barca Ex-Präsidenten war nun angeblich „wir mussten aus Notwehr heraus Geld an Negreira bezahlen, weil die Refs sonst Real Madrid bevorzugt haben“.

image

LINK El Mundo

4 „Gefällt mir“

Habe zufällig am Sonntag das aberkannte Tor von Bilbao gesehen. Scheinbar zahlt Barca ja auch noch immer mehr als Real.

Das sollen die beiden besten Teams in Spanien sein? Was ein müder Kick.

2 „Gefällt mir“

Mein allererstes Classico aller Zeiten und dann so ein Gerümpelspiel mit stetiger Rudelbildung vorm Schiri. Ole.

1 „Gefällt mir“

Und das Tor zur Meisterschaft. :eek:

Barca :ulaugh:

EDIT
Aber „lose his No. 6 shirt“

Darf er in Spanien mit einem Jugendspieler Vertrag nicht mehr in La Liga spielen?

Doch, aber in Spanien sind so viel ich weiß die Nummern 1-25 für die Lizenzspieler vorgesehen.

1 „Gefällt mir“

Jugendspieler spielen in Spanien grundsätzlich oberkörperfrei

8 „Gefällt mir“

Da würde mir dann aber eine Regel gefallen, wo bspw. der Torwart Spieler mit einstelligen Nummern nicht anpassen darf. Und die Verteidiger dürfen nicht auf Spieler mit Nummen jenseits der 20 Passen.

Oder die Regel, dass man Feldspieler im Startmenü ins Tor stellen kann, im Spiel selbst aber nicht mehr gegen einen Torwart tauschen kann.

Egal wie oft man es versucht. Quasi unentmümmelbar

1 „Gefällt mir“