La Liga - Fußball gibt es auch in España

Dabei hat der bei der WM noch so stark performt. :cufre:

Armutszeugnis. Einfach widerlich.

1 „Gefällt mir“

Zweitklassige Randliga. :ka:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was vor 6 Jahren und 9 Monaten war? Natürlich das letzte Spiel, welches Iñaki Wiliams für Athletic Bilbao nicht bestreiten konnte. Heute fällt er somit nach 251 Spielen in Folge verletzungsbedingt wieder aus :uirre:

18 „Gefällt mir“

Barcagate noch gar kein Thema?

Die letzte Rechtfertigung der Barca Ex-Präsidenten war nun angeblich „wir mussten aus Notwehr heraus Geld an Negreira bezahlen, weil die Refs sonst Real Madrid bevorzugt haben“.

image

LINK El Mundo

4 „Gefällt mir“

Habe zufällig am Sonntag das aberkannte Tor von Bilbao gesehen. Scheinbar zahlt Barca ja auch noch immer mehr als Real.

Das sollen die beiden besten Teams in Spanien sein? Was ein müder Kick.

2 „Gefällt mir“

Mein allererstes Classico aller Zeiten und dann so ein Gerümpelspiel mit stetiger Rudelbildung vorm Schiri. Ole.

1 „Gefällt mir“

Und das Tor zur Meisterschaft. :eek:

Barca :ulaugh:

https://twitter.com/brfootball/status/1638177755165769732?s=20

EDIT
Aber „lose his No. 6 shirt“

Darf er in Spanien mit einem Jugendspieler Vertrag nicht mehr in La Liga spielen?

Doch, aber in Spanien sind so viel ich weiß die Nummern 1-25 für die Lizenzspieler vorgesehen.

1 „Gefällt mir“

Jugendspieler spielen in Spanien grundsätzlich oberkörperfrei

8 „Gefällt mir“

Da würde mir dann aber eine Regel gefallen, wo bspw. der Torwart Spieler mit einstelligen Nummern nicht anpassen darf. Und die Verteidiger dürfen nicht auf Spieler mit Nummen jenseits der 20 Passen.

Oder die Regel, dass man Feldspieler im Startmenü ins Tor stellen kann, im Spiel selbst aber nicht mehr gegen einen Torwart tauschen kann.

Egal wie oft man es versucht. Quasi unentmümmelbar

1 „Gefällt mir“

Ich tu mich mittlerweile schwer die ganzen Geschehnisse im spanischen Fussball einzuordnen.
Dabei muss ich zugeben dass ich der typische reddit-schlagzeilen Leser bin weil es mich a) nicht genug interessiert und b) man das eben so überfliegt.

Aber gerade Barcelona ist ein Team dass für mich auf der untersten Stufe ist und was man da so liest… puh.

Irgendwie sind das nie enden wollende Schlagzeilen. Schiri Bestechung, Präsidenten und Ex-Präsidenten die nur davon reden dass Messi bald zurückkommt, Offizielle die Spieler beauftragen dass sie andere Spieler von einem Wechsel überzeugen, Transfergerüchte über JEDEN Spieler der drei Meter gerade nach vorne laufen kann, Unmengen an Schulden und jede Woche neue Tricks wie die Probleme daraus umgangen werden, ein La Liga Präsident der scheinbar komplett den Verstand verloren hat, die halbjährliche Frenkie de Jong Saga, Sondertransfers von Spielern die sie dann am liebsten rauswerfen würden.

Das geht fast endlos weiter. Da frage ich mich schon ob das alles einfach viel zu groß aufgeblasen wird oder Barcelona wirklich DER Drecksverein ist wie er scheint. Ich tippe ja fast auf zweiteres.

6 „Gefällt mir“

Sage ich hier schon seit 15 Jahren. :grummel:

2 „Gefällt mir“

Dir ist ja nicht zu trauen, ich meine… Arsenal? :noenoe:

1 „Gefällt mir“

und trotzdem sagt der sohn, wenn, dann hätte er am ehesten gerne ein Barcelona Trikot, wenns kein englisches wird :pensive:

Wie :uirre: ist eigentlich der Abstiegskampf in Spanien

1 „Gefällt mir“

Nicht dass man es hier noch extra erwähnen müsste was Barca für ein Drecksverein ist aber das ist auch nochmal eine neue Nummer. Barcelona hat ein Statement veröffentlicht zu dem Wechsel von Messi.

  1. Warum zur Hölle veröffentlicht man als Verein der nichts mit dem Wechsel zu tun hat ein Statement?

  2. Wie kommt man auch nur auf die Idee dann SOWAS rein zu schreiben?

President Laporta understood and respected Messi’s decision to want to compete in a league with fewer demands, further away from the spotlight and the pressure he has been subject to in recent years.

:uirre:

19 „Gefällt mir“