La Liga - Fußball gibt es auch in España

Vespa im block? War das nicht das Mailänder derby?

Mea maxima culpa. Es wurde hier neulich sogar diskutiert.

2 „Gefällt mir“

Weils irgendwo anders schon nicht ganz korrekt war:

Die Vespa gehörte den sehr bekannten Capo von Atalanta, welche die Boys San (Inter) geklaut und dann von der Tribüne geworfen hatten :richter:

3 „Gefällt mir“

Schade dass der keinen Jeep gefahren ist. Das hätte ich gern gesehen.

3 „Gefällt mir“

Dieses madrid derby :joy: dieses Atletico :joy: hermoso :joy: der schiri

Ein komödiantenstadel von feinsten.

Mit Hermoso trifft es immer den richtigen.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1579450384657309705?s=20&t=a-4tST8d2F_uzMxODvHVDQ

Jetzt kann er wohl auch wieder 90 Minuten spielen.

https://twitter.com/3gerardpique/status/1588223512917184512?t=ih04s6aAA1XR6d3GRK3I2Q&s=19

Pique verabschiedet sich.

4 „Gefällt mir“

Lewandowski fliegt in Spanien also wirklich vom Platz mit seinen eingesprungenen Ellbogen. :eek:

Sowas ist er natürlich nicht gewohnt.

12 „Gefällt mir“

4 Sekunden nach dem Pfiff.
Im Peak stehen da 6 Barca Spieler um den Schiri rum :smiley:
firefox_pOQVHcROxM
firefox_gLUAlkeHdF

Kann ja auch keiner verlangen, dass man mit 35 nochmal seine Spielweise anpasst… Hätten die Schiedsrichter mal früher konsequent durchgegriffen.

Was dagegen wirklich schade ist: Pique sieht im letzten Spiel seiner Karriere rot. Ziemlich doof von ihm, aber das hat er echt nicht verdient.

Und was auch schade ist: Barca hat dann zu neunt noch ein 0:1 gedreht.

Zu zehnt. Piqué hatte sich die rote Karte zur Halbzeitpause wegen Meckerns geholt. Von der Bank aus. :marty:

1 „Gefällt mir“

Aah. Der zweite Satz war wichtig, dachte der stand auf dem Platz.

Nun.

23 „Gefällt mir“

Ehrenmann, mach’s gut Pique #LEGEND

1 „Gefällt mir“

Dafür hat er es natürlich verdient. Das „nicht verdient“ war einzig und allein darauf bezogen, dass er im Gesamtblick auf seine Karriere im allerletzten Spiel als, ja, Barca-Legende keine rote Karte verdient hat. Hätte er sich nach seinem Abschied am Wochenende lieber mal zuhause eingeschlossen…

2 „Gefällt mir“

Gibt noch mal zwei Spiele Sperre obendrauf wegen seiner Gesten in Richtung des Unparteiischen beim Verlassen des Platzes (wobei der Schiri aber natürlich gar nicht gemeint war) :bgiggle:

3 „Gefällt mir“

Und dann noch eiskalt lügen. Als Erwachsener.

Verhalten → Konsequenzen

Peinliche Punks ey.

2 „Gefällt mir“

Also dass Lewandowski trotz 3 Spielen Sperre und gelb rot im letzten Spiel heute auflaufen darf, weil vor irgendeinem Clownsgericht irgend eine „Maßnahme“ erwirkt wurde, ist äh :uirre:

2 „Gefällt mir“

Selten etwas Sooooo überfordertes gesehen wie diesen Schiri gerade im Barca Derby.