das spiel hat vor ner fucking stunde aufgehört, fahr mal langsam runter
Ähm, Bear hat mich was gefragt.
Das ist - entschuldigung - totaler Unfug. Es ist völlig rational und vernünftig gegen jedes deutsche Team zu sein, das nicht zu den eigenen Lieblingen zählt. Denn die sind ja jede Woche meine Gegner, denen ich Niederlagen wünsche. Erst recht dann, wenn sie mit jedem Sieg weitere drölf Tratzilliardern Preisgeld verdienen können.
GENAUSO rational ist es, natürlich, für die deutschen Teams zu sein, weil man da halt alle besser kennt und dann für die ist…
Du willst aber nur die eine der beiden Seiten sehen, und das ist etwas blöde. Ich wünsche Bayern auch alles Schlechte sportlich. Weil der FCB halt kacke ist und meinen Sport kaputt macht. Und auch, wenn ich weiß, dass PSG da moralisch noch eine Stufe weiter unten steht, bin ich trotzdem eher für die, weil ich die nicht Woche für Woche in meinem Wettbewerb habe.
Also mal ein bisschen mehr Toleranz für Bayernhasser, bitte!
„MEHR TOLERANZ FÜR BAYERNHASSER“
Schöner Autoaufkleber
Sieh es positiv.
In der Zeit in der er Verletzt ist kann er nicht mehr umgetreten werden.
5-6 Monate dürfte das wohl anhalten.
„Ich bremse in 80% der Fällen sogar für Bayernfans.“
Hast du nicht mehrmals betont dass du kein Bayernfan mehr bist?
Wenn dem so ist hast du gelogen sag ich mal frech.
Natürlich bin ich nach wie vor für Bayern wenn die international spielen. In der Bundesliga ist mir komplett schnuppe was da passiert.
Ich glaub da belügst du dich selbst.
Dich triggert das alles viel zu sehr.
Bei mir ist das klar
Auf eins St.Pauli
Sympathien für Bayern (anerzogenes legt man nicht einfach ab) und die Natze (wenn geile Schnicker, sonst bin ich da dann halt wie jeder andere Miesepeter).
Allerdings auch kein Triggern mehr wenn jemand gegen Bayern schießt, wahrscheinlich weil mir diese ganze Scheiße und dieses Milliardenspiel usw.einfach alles extrem ankotzt.
Also was @Abel_Xavier_Unsinn sagt
Ich habe noch Sympathien für Bayern, japp, international sollen sie gewinnen, ich rede diskutiere gerne über die Leistung/Taktik aber der Rest ist mir egal, ob die gewinnen, Meister werden oder verlieren ist mir Latte.
Und wie du sagst, dieses Milliarden Geschäft turned mich auch total ab, Transfersummen Spielergehälter, Investoren clubs, Sports Washing, nur noch obszön und da mischen die Bayern halt zum Teil ganz vorne mit.
Mir gings auch nicht darum ob jemand gegen Bayern ist, aber wurscht, ich kaue den Quatsch von gestern jetzt nicht nochmal durch.
Ich kann das ganze nicht ganz zuornden, glaub das so auch nicht, ist allerdings auch völlig unwichtig.
Du wirst es schon wissen.
BTW ist es auch völlig ok wenn man Bayern die Daumen drückt wenn man bereits in den 40gern steckt.
Ich selbst kann halt damit nichts mehr anfangen weil ich halt viele Bayernfans hier vor Ort kenne, die heißen natürlich das alles auch so gut, schimpfen dann aber über Katar…während die Club WM wiederum toll zu sein scheint.
Das ist ein politischen Ding wesshalb mir zuerst nicht immer die kleinen Bayern-Kiddis (die armen bekommen das wieder von zu hause so mit…aber die dreh ich schon noch um ) die im Stüberl kucken in den Kopf springen, denen ich die Siege ja gönne, sondern eben diese Bonzenpisser und Rechtssteher zwischen 40 bis Boomer, ja und dann muss ich giffeln wenn Bayern verliert.
Bei internationalen Spielen bin ich auch bei Bayern und mich freuts auch wenn sie gewinnen sollten, wenn nicht zucke ich mit den Schlutern weil ich das meistens 4:35 im kicker aufn scheißhaus erfahre.
Sehr viel wirres Durcheinander von mir hier.
Ihr werdet das schon für euch ordnen wenn ihr wollt.
Immerhin hast du Bezug zu Bayernfans. Hier im Überschneidungsgebiet von S04 und BVB sind das meist die eigenartigen Typen, die den Bayern die Daumen drücken und meist keine Ahnung haben (aka Erfolgsfans). Na ja, ansonsten ist hier nix, außer immer wieder einem Quotenbochumer oder dann Galatasaray/PSV/Partizan/…-Fans die einfach außerhalb der Bundesliga Fußball durch anderen Bezug zelebrieren.
Dahingehend tue ich mich schwer die Daumen für Bayern (oder Ajax) zu drücken, wenngleich ich ihnen den Erfolg nicht missgönne - zumindest wenn es in irgendeiner Form verdient aussieht.
Dass die Klub WM durch die Preisgelder und internationale Bühne aber noch mehr Fokus auf die übergroßen Vereine wirft, finde ich dennoch scheiße - auch wenn ich das Turnier an sich erstmal ganz spaßig finde.
Wahrscheinlich kriegst du ohne diese immensen Preisgelder aber sonst eh keinen dieser europäischen Vereine sonst dorthin. Na ja. Für und Wider… eh alles kaputt bei denen.
Den Vereinen gönne ich bei der Club WM jeden Spieler der ausfällt und möglichst jeden Nachteil in ihren eigenen Ligen dadurch, wenns schon nur um die Kohle geht.
Das ist ja in den Medien wie bei Squid Games.
Jede Runde bringt so und so viel Kohle, der Titel an sich eigentlich völlig unwichtig.
Allerdings stecken bei den Aufällen und Verletzungen dahinter dann halt immer ein Spieler und damit Mensch.
Daher tuts mir richtig leid für Jamal und Stanisic.
Bei ersterem bin ich auch echt angesäuert da er ja mein Liebling ist.
Nur besser jetzt gleich wieder als dann vor der WM.
Das war zu früh und zu viel.
Den hätte man eine ordentliche Regenaration und Vorbereitung gönnen müssen.
Dem stimme ich prinzipiell zu, bei der Aktion hätte er sich mit Sommerpause aber auch verletzt. Das ist ja keine Verletzung aufgrund einer Überlastung.
Richtig.
Das war alles in allem mehr als Unglücklich.
Meine Glaskugel sagt vorraus dass er sich in der Vorrunde wohl früher oder später verletzt hätte.
Hab eigentlich jeden Tag darauf gewartet.
Ich befürchte bei ihm könnte das bald ein Robben-Syndrom werden wenn da vom Verein nicht besser geschaut wird.
Schrieb er nach 12 teils längeren Posts am Tag des Herrn und es ist noch keine halb elf.
Mummel allein zu Haus?
Nönö.
Nur mal wieder viel zu früh auf und meine Frau lass ich pennen.
Ohne Kids geht ja sowas.
Jetzt alle abgefrühstückt und lieg im Garten am Handy.
Kann also gut sein dass da noch ordentlich Brei rum kommt.
Nach so nem Arbeitssamstag bin ich meist Matsche in der Birne.
Real wird vorgeführt.
Asencio mit einem starken Debüt zu Beginn der vergangenen Saison. Aber seit der Rückrunde immer mal wieder mit Fehlern und teilweise auch dummen Aktionen.
Antipathien außen vor, es ist schon krass was PSG da spielt. Ruiz