Es hat mich riesig gefreut, dass Rüdiger so ein fieser Patzer unterlaufen ist.
Diesen Jungen kann ich einfach nicht ab.
nur weil er schwarz ist?
Eure Tipps für heute?
PSG 3-1 !
Deine Attitüde
Huch was macht Chelsea denn da.
Nach 40 Minuten und zwei Palmer Toren 2:0 gegen Paris vorne.
3:0, Chelsea Masterclass, also die letzen beiden Buden war in der Entstehung schon sehr große klasse
Schöne FIFA-Tore.
R1.
Lupfer.
Gut.
schöner Abschluss, bin überrascht vom Ergebnis. Aber, als der Kommentator meinte, dass Dembele auch schon im Nations League Final gespielt hatte, dachte ich das es einfach mega anstrengend sein muss so viele Spiele gehabt zu haben.
Bei der EM ist Halbzeit, bisschen zappen und dieser Final läuft im Free TV. Das kann doch nicht sein. Und das Chelsea das Ding gewinnt auch nicht.
Frank Frank Ribery
Dann geb Cucurella wenigstens auch gelb.
Am Ende gewinnt dann Chelsea die sich schön durch die einfache Turnierseite bis zum Finale durcherholt haben
Keine Ahnung warum aber irgendwie war das klar heute, vielleicht nicht in der Höhe und Art und Weise aber Chelsea ist schon gut unangenehm zu bespielen.
PSG sympathisch wie eh und je
Halbfinal- Tickets für 13,40? Der Wettbewerb ist doch wie gemacht für Rasenballsport Leipzsch.
Einzig die unterhaltsame Transferpolitik Max Eberls lässt hoffen, dass die 50 Millionen, die die Bayern mit nach Hause nehmen, nicht ein weiteres Puzzlestück zur nächsten zehnjährigen Meisterserie der Bayern sein werden.
Gianni Infantilo
Hoffentlich kommt Norris vorbei und zerstört die Trophäe
Nächstes Jahr klaut er dann den WM-Pokal.
It has since been revealed that the intricate prize hoisted aloft by the London club’s captain, Reece James, was a replica because the president of football’s governing body, FIFA, has let Trump use the original as an ornament in the Oval Office. The trophy, crafted in collaboration with Tiffany & Co, features a central disc with three rotating outer rings. It has a 24-carat gold-plated finish and is thought to have cost around $230,000 to make. If FIFA lets Trump keep the orbital award for good, it is likely to end up in the National Archives.
National Archives aka Toilette in Mar-o-Lago