Klub WM - braucht man nicht, schaut man aber trotzdem

Donnarumma immer noch sichtlich geschockt. :marty:

2 „Gefällt mir“

Musiala kaputt, jetzt muss Müller bleiben!!!11elf

Müller ist so durch mittlerweile auf dem Niveau. Er taugt halt einfach nichts mehr und das schon seit längerem.

Herrje. Du bist aber auch eine empfindliche Heulsuse, die sofort auf jede Kleinigkeit anspringt, die gegen deine geliebten Clubs geht.

Bayern ist mir genauso scheißegal wie PSG. Ist aber schon Frechheit genug dass die für diese Bumsveranstaltung über 50 Millionen Euro mitnehmen und die Bundesliga dadurch noch weiter verzerrt wird.

Wird Zeit dass sich beide Teams in eine Super-League verpissen.

18 „Gefällt mir“

Woltemessi wird jetzt noch mal 20 Millionen teurer - muss man jetzt aber machen.

2 „Gefällt mir“

Dann poste halt nicht PSG wenn dir beide Clubs scheiß egal sind…ist doch klar dass du in einem deutschen forum so Rückmeldungen bekommst

2 „Gefällt mir“

Das ist hier ja nicht der Bayern-Thread, oder?

PSG ist mir egal, heute hab ich mich trotzdem drüber gefreut. Darf ich das hier nicht posten?

Halt mal den Ball flach du Pfeiffe. Du kommst immer aus der Ecke gekrochen wenn ne deutsche Truppe verliert, das garniert mit nem Einzeiler und Smilie, großes Kino man, richtig rebellisch und anti, super cool. Giffelst dir vermutlich richtig einen ab dabei.
Ich bin nichtmal Bayernfan aber wie arm muss man sein jedes verdammte Mal hier aufzukreuzen und so dämliche Kommentare stehen zu lassen sobald ne deutsche Truppe oder die Natze verliert.

3 „Gefällt mir“

Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Ich frage ob er der ist der immer gegen die deutschen Teams stichelt, er kommt mit so ner Antwort, erwähnt dann noch dass ihm psg egal ist. Enough said.

@Libertine ist unschuldig. Immer gegen deutsche Teams* zu sein, ist nach wie vor mein Job, sorry.

*Ausnahmen bestätigen die Regel

3 „Gefällt mir“

Ist halt abern. Wenn Bremen ( oder von welcher Mannschaft er auch immer Fan sein mag) hier gegen psg oder team xy verliert schreibt hier bestimmt keiner so alberne Smilie Kommentare. Für was auch?!

Klar kannst du das posten wenn du nicht anders kannst. Dann rechne auch mit Reaktionen darauf aber stattdessen sind ja die anderen (ich) die Deppen was man anhand deiner „Reaktion“ sehen kann.

2 „Gefällt mir“

Unnötig provozieren ist das eine, maximal unentspannt drauf reagieren das andere. Gerade wenn du gar nicht Bayernfan bist, einfach ignorieren und gut is.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dir Aktion gegen Jamal jetzt gesehen, mal unabhängig davon das dieses Turnier sportlich keinen juckt, ich unterstelle keine Absicht oder sonst was ABER WIE ZUR HÖLLE KANN DAS KEIN ELFMETER SEIN?

Auf dem Weg zum Ball bricht Donnaruma ihm den Fuß, also erst Spieler dann Ball? Absolut nicht nachzuvollziehen diese Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Er hat unenspannt reagiert weil ich gefragt habe ob er der ist der immer stichelt. Anscheinend ist dem so. Dann bin ich patzig geworden, ja.
Ist halt maximalst peinlich sich jedes mal einen abzugiffeln weil man gegen die deutsche Mannschaft ist und dann ausgerechnet auch noch für PSG obwohl man ja garnichts für PSG übrig hat. :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, da hast du nicht ganz unrecht. Trotzdem bleib ich dabei, am besten ignorieren. Muss ich mich aber auch manchmal dazu zwingen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das nur schon lese, wird mir schlecht. Zum Glück habe ich das nicht gesehen. Ich habe jetzt noch den Fuss von Michael Stich vor Augen, als er mal eben neben dem Knöchel auf dem Boden auftrat. Und das dann nochmal in slowmotion.Das war mitte 90er. Ich will sowas nicht sehen.

3 „Gefällt mir“

Man so ne scheiße, das sieht schlecht aus. Gute Besserung Musiala.
Das kann halt die Karriere auch beenden sowas :folded_hands:

Ehrlich gemeinte Frage: Denkst du nicht dass du genau so bist nur in Bezug auf englisch Mannschaften egal gegen wen sie spielen? Ich versteh schon dass das nicht 1:1 vergleichbar ist nachdem das hier ein deutsches :bob: Forum ist. Aber ich erkenne da keine so großen Unterschiede.

1 „Gefällt mir“

Ja, da ist was dran. Nur feier ich es nicht wenn Liverpool gegen ausgerechnet PSG verliert, alleine schon wegen Digger und vor allem weils halt fucking psg ist. Weder poste ich permanent wenn ne englische Truppe verliert, abgesehen von den three lions umd deren Terrorball, aber die verlieren leider zu selten.