IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Natürlich weiß ich das :kiss:

Also den Elfer gegen Diaz hätte er schon auch geben können, da hast du recht.

1 „Gefällt mir“

Sir Bobby Charlton ist gestern im Alter von 86 Jahren gestorben :frowning_face:

Rest well Legend :jarolim:

8 „Gefällt mir“

Tonali ab jetzt 10 Monate Weltweit gesperrt.

Okay, alles klar.

Und warum :balotelli:

1 „Gefällt mir“

Ist in einen Wettskandal verwickelt.

Der VAR gab dieses Tor.


Bild 1: Tendenz nicht draußen! Bild 2: im Standbild immer schwierig, aber Tendenz Foul.

1 „Gefällt mir“

Die Schiedsrichter in England sind einfach eine Vollkatastrophe. Havertz muss auch glatt Rot runterfliegen. In fast jedem Spiel gibt es trotz VAR diese eklatanten Fehlentscheidungen.

1 „Gefällt mir“

Es wurde übrigens auch noch ein dritter Aspekt überprüft: Abseits. Das wurde verworfen, weil Zitat „der VAR aufgrund fehlender Kameraperspektiven nicht wusste wie die Linien zu setzen sind“.

Das mMn größte Problem war gestern allerdings nicht das Tor, sondern der VAR selbst:

Unbenannt

Ich weiß zwar aktuell nicht ob das stimmt, aber wenn das wahr ist, ist das einfach nur grotesk und ich habe keine Ahnung, mit welcher Begründung die Liga das rechtfertigen kann. Natürlich sage ich nicht, dass die Schiris absichtlich falsche Entscheidungen zugunsten den Saudis treffen, aber eine unparteiische Leistung ist einfach nicht mehr gegeben.

Ich wollte das übrigens gar nicht erst posten, aber wenn die Szene hier ohnehin schon diskutiert wird dachte ich schreibe ich auch mal kurz was dazu. Im Endeffekt sehe ich das mittlerweile nämlich ziemlich gelassen. So lange sich alle Angelegenheiten rund um die Schiedsrichtierorganisation in England nicht von Grund auf ändern wird so was immer und immer und immer wieder vorkommen. Ich meine tiefer als die Meldung neulich („ich (VAR) habe nicht eingegriffen weil ich meinen Schirikumpel nicht belasten wollte“) kann man kaum noch sinken. Insofern: je weniger man sich also aufregt, desto gesünder lebt man.

2 „Gefällt mir“

Diese Tätlichkeit von Guimarães an Jorginho.
Dass es sowas in Zeiten von VAR überhaupt noch gibt. Schlimmer nur, dass er unbestraft davon gekommen ist.

Newcastle - Arsenal wieder ein gutes Beispiel warum der VAR grundsätzlich überarbeitet werden muss. Weniger Raum für Fehler und mehr Konsequenz.

2 „Gefällt mir“

Nunez. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Dieser Romero. :face_vomiting:

Wieder eine Tätlichkeit, die unentdeckt bleibt.
Und danach nochmal einem Gegenspieler mit offener Sohle auf den Knöchel steigen. Im eigenen Strafraum. Wenigstens hier hat es dank VAR eine Bestrafung gegeben. Und dann auf unschuldig machen. Kackendreister und ekliger Spieler.

2 „Gefällt mir“

ALTER Dieser Fußball!

Bei dem Tottenham-Spiel schießt der Verteiidiger gerade EINDEUTIG den Ball, trifft dabei den zu spät kommenden Stürmer und der VAR gibt ELLO und Rot.

Das ist wirklich absoluter Wahnwitz.

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade dasselbe schreiben, Rei anscheinend komplett blind. :uirre:

1 „Gefällt mir“

Das macht mich völlig übertrieben richtig wütend, wie dumm diese Entscheidung ist.

Zumal der Schiri sich daas ja angeschaut hat und irgendeinen Grund wissen muss, warum das ein Foul sein kann.
Das war ja nichtmal gefährliches Spiel. Bzw., wenn doch, dann darf ich als Veteidiger ja gar nicht mehr zum Ball gehen, weil ich ja den Stürmer treffen könnte…

1 „Gefällt mir“

Karma Entscheidung.

Und diese „Ball gespielt“ Regel hilft den Bändern und dem Knöchel des Chelsea Spielers auch nicht.

Allein für das dumme einsteigen ist das für mich ok.

Sowohl Romero als auch Udogie hätten lange vor dieser Situation fliegen müssen. Insofern definitiv ein Wahnwitz diese Schirileistung bisher.

1 „Gefällt mir“

Wenn James da jetzt auch Rot gesehen hätte, hätte der Wahnsinn wenigstens Methode…

Wenn man bedenkt, dass Tottenham so ca. 0 Kaderbreite hat, sind längere Ausfälle von Maddison und VDV (und ich schätze mal Romero bekommt mindestens drei Spiele Sperre) eigentlich schon fast der KO für deren Saison.