IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Hoffentlich.

Und die rote Karte find ich zwar auch fragwürdig, selten hat es aber jemand mehr verdient, als der Typ, der Woche für Woche alles in seiner näheren Umgebung kurz und klein tritt.

Das wäre ja der absolute Hohn. :geberdim:

Was ist denn das für ein bekloppter Take. Du wünschst deinem sportlichen Konkurrenten Verletzungen, damit dein eigenes Team besser dasteht?

Über die Rote jetzt kann aber nichtmal ich mich beschweren.

Ganz unabhängig vom Schiedsrichtergerede: Tottenham - Chelsea einmal mehr pure Unterhaltung. Vor allem, wenn man beiden die Niederlage absolut gönnt.

2 „Gefällt mir“

Dieser Tottenham-Hass hier ist so unverständlich wie erschreckend. Es gibt doch ManU, Arsenal und Liverpool. So viele schöne Teams zum Dummfinden.
Aber die einzige PL-Coolness in London wird nicht erkannt.

Sad.

Dieser Jackson ist schon ein bisschen eine Lachnummer.

Diese hohe Linie die Tottenham spielt ist aber auch absolut genial. Eine gute Truppe hätte denen schon längst drei Dinger eingeschenkt.

Die gönnen sich bei Chelsea auch nichts gegenseitig oder? Die standen jetzt das Drittel mal zu zweit vor dem TW und keiner spielt den Ball quer.

Tottenham ist einfach egal.

Von Coolness zu sprechen ist da sehr lustig.

1 „Gefällt mir“

Hä wo steht das denn? Ich hoffe auf den K.O. der Spurs. Ob der durch Ausfälle oder history of the tottenham zustande kommt, ist mir herzlich egal.

Sie können es ja doch.

Das ist so erbärmlich was Chelsea da spielt. Offensivaktionen auf Viertliganiveau.

Tottenham hat einfach immer schon Style, was Arsenal oder Chelsea nicht haben.
Boring boring Wengerball da, Nichtigkeitsgeld dort. Totenheim immer schön die coolen Jungs.

Und jetzt halt den lässigsten Coach der Insel. Die sind nett.

:ronaldo:

Gute Besserung und Happy Invincibles Day!

6 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung wovon Du redest.

Aber das zeigt auch ganz offen, dass ich keine Ahnung habe, wovon ICH rede.

MfG
Trollaxu

Ein Thread mit „underrated goals in Premier League history“. Da sind schon einige Perlen bei:

https://twitter.com/RyanDilks1/status/1723009770104164543?t=7movT3nPAr5WK_pFwlZEvw&s=19

8 „Gefällt mir“

… mate.

:marty:

Da ist wirklich jedes Tor überragend :heart_eyes: Gefühlt werden heutzutage aber kaum mehr Weitschüsse ausgepackt.

1 „Gefällt mir“

Lächerlicher Elfmeter für City. Beide ziehen und halten und Haaland mit seinen 2 Metern und 120 KG fällt wie ein Vorschulkind.

2 „Gefällt mir“