IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Also für mich klarer elfmeter für arsenal. Den stürmer will ich sehen, der da weiterläuft.

Wollte nur mal kurz get fucked ManUtd loswerden.

Rice. :love:

4 „Gefällt mir“

Fergie Time Lucker :rolleyes:

Gut so.

An Havertz? Nie im Leben Elfmeter, eher Dive. Die Berührung ist minimal und eher gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Also bei dem speed mit der klaren berührung. Für mich muss man den geben.

15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Und sonst so … Sofacoach - der unscharfe Gazellenpimmel in der Oase Internet

Ende des Monats seh ich endlich eins meiner liebsten Stadien in London. :love:

5 „Gefällt mir“

War ich auch dieses Jahr, war einfach großartig. Auf Höhe der Grasnarbe gesessen und wenn 20 Plätze weiter einer aufs Klo musste dann ging quasi das ganze Stadion mit weil es so eng war :smiley:

Chelseas Kader heute. Nicht vergessen: über eine Milliarde innerhalb von knapp einem Jahr investiert. Und jetzt Hand auf’s Herz: wie viele Spieler kennt ihr, gerne auch als nicht-Insel-Gucker?

3 „Gefällt mir“

Silva, Sterling, Mudryk, Chilwell.

Heftig.

2 „Gefällt mir“

Wobei einem Enzo Fernandez von der WM schon auch ein Begriff sein könnte. Aber ändert nichts an der Tatsache, dass das heftig ist.

Trotzdem:
ManU :fcbfan:
Chelsea :fcbfan:

1 „Gefällt mir“

Rodri wurde eben mit glatt Rot vom Platz gestellt. Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist.

Szoboszlai hat gerade den Gerrard gemacht :rocka: :love:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst jetzt kommt was wo der wegrutscht.

14 „Gefällt mir“

Dann wäre der Post aber von @Bear gekommen.

Gerade eben das nicht gegebene 1-0 von Diaz gesehen. Sah aber nicht wirklich nach Abseits aus. Wurden da keine Linien gezeigt?

1 „Gefällt mir“

Geil auch, dass es jetzt Standbild Auflösung nur noch bei roten Karten gibt (die man anhand des Standbilds geben muss), nicht aber bei Abseitssituationen. :jeffkoch:

Nein, wurde nie aufgelöst. Check war auch sehr schnell vorbei. Keine Ahnung, Adlerauge oder so; ich hab da auch kein Abseits gesehen.

Das ist die Perspektive, die auch bei Sky angezeigt wurde. Das ist einfach kein Abseits und unfassbar in VAR-Zeiten.

4 „Gefällt mir“

Die gelbe Karte für Jota, die im Endeffekt zu gelbrot führt :ulaugh: :ulaugh: :ulaugh:

Bitte schmeißt uns doch einfach aus der EPL raus, wenn ihr ganz offensichtlich alles in jedem Spiel dafür sowieso tut. Diese ganze Saison ist einfach nur pure Verarsche bisher.

Auf dem Bild ist doch nicht mal der Ball zu erkennen, was soll das denn aussagen?

Dass es bis jetzt keine VAR Linien gibt ist aber schon absurd.