IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Ich finde das ehrlich gesagt mittlerweile echt schwierig. Ich hoffe für harry maguire, dass er die mentale gesundheit besitzt, damit umgehen zu können, dass er zur absoluten fußball-lachnummer gemacht wurde. Und da spielen seine leistungen auch keine rolle. Es kann keinem mensch zuträglich sein, so behandelt zu werden.

@jouston

Das ist gar nicht persönlich gegen dich, ich seh schon was du daran witzig findest. Aber die debatte wie man mit menschen umgehen sollte, findet immer erst statt wenn was eklatantes passiert ist.

18 „Gefällt mir“

Das wichtigste/schönste am heutigen Tag: Sasa besiegt Everton :love:

Und West Ham mit einer eindrucksvollen Statistik nach 30 Minuten

2 „Gefällt mir“

:ulaugh:

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Das ist mal wieder so ein Cheat-Ergebnis der KI aus dem FM.

Einfach neu laden.

1 „Gefällt mir“

Ich Versuch mich mal an einem Post unter den Grave nach dem ersten Satz ein Danke gibt, nur um es nach dem zweiten Satz wieder hektisch zu löschen.

Dieses dumme Rodrigo Tor zeigt schon, dass auch dieses Jahr wieder dieses dumme City Meister wird.

Kann bitte jemand anderes Meister werden? Von mir aus auch Manchester United.

2 „Gefällt mir“

Done. Ist ja widerlich.

Was erzählen Adler und Schmiso da bitte, das ist eine astreine Notbremse, Isak läuft klar aufs Tor.

Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf Premier League Spiele mit Liverpool Beteiligung.

Die erste gelbe Karte für Trent (statt Foul an Trent zu geben) hat das alles wieder wunderbar eingeleitet - da hat man ja ab der fünften Minute gemerkt, dass er nur noch geil drauf war schnellstmöglich die rote Karte zeigen zu können.
Schiris sind einfach nicht mehr tragbar in dieser Liga.

Immerhin war die rote Karte selbst jetzt keine Fehlentscheidung - wenn man bedenkt, dass er das Spiel nach fünf Minuten aber schon mitbestimmt hat kann man schon behaupten, dass die Serie weitergeht.

Joelinton nach fünf Fouls, unzähligen Gestiken zum Schiri und zweimal gelb fordern noch immer ohne Karte. Trent bekommt gelb für „Ball aufs Feld“ werfen als Spielverzögerung, Gordon für „Ball ins Aus wegtreten“ hingegen nicht :ulaugh:

Nunez :love:

3 „Gefällt mir“

War dann doch noch ein ganz passabler Ausgang.
Darwizzy :hardlove:

der labert echt manchmal einen stuss zusammen :ugly:
beim pokalspiel gg braunschweig war der pass viel zu kurz und für unseren TW zu erreichen und adler gab ihm ne große mitschuld weil er nicht wie ne besengte sau raus kam um ujah umzurennen und sich außerdem nicht neben dem tor angeboten hatte, was selbst dann nix gebracht hätte weil der pass einfach scheiße war

Die schönste Geschichte des Wochenende:

Das erste Tor von Sasa Kalajdzic.

Die Wolves haben auch eine tolle Doku gedreht:

Ist das auf Highlight/Meme-Videos bezogen, mit seinen Best-Ofs? Ja, dann können wir dicht machen. Youtube und Profisport und Bloopers und Memes und Running Gags.

Es ist schon noch mal die Frage, in welchem Kontext hier was verbreitet wird und auf welcher Ebene (persönlich, sportlich). Er wurde ein Meme und dessen wurde sich hier in einem Parlament bedient. :ka: Vielleicht kenne ich aber auch auch irgendein Detail nicht.

chelsealol

Nur noch 4 Monate bis zur nächsten Transferperiode!

Imho sollte man im DM/ZM nachbessern.

Dann gebt City den Cup doch einfach jetzt schon. Wie kann das trotz VAR Tor geben? Ab 1:09.

4 „Gefällt mir“

Hab ich schon mal erwähnt wie scheiße die Refs in der PL sind? Ja? Gut. Sie liefern aber auch einfach Woche für Woche. Selbst ohne VAR ist das lächerlich nicht zu sehen/geben - mit natürlich nur noch reine Verarsche.

Aber wie dieser Ferguson Newcastle zerstört hat war ganz schön. Das wird dann wohl der nächste Milliardenverkauf Brightons.

1 „Gefällt mir“

Was soll denn der VAR da machen? Etwa seinen Buddy Michael Oliver bloßstellen? :kaffee:

5 „Gefällt mir“