IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Der nächste Spieler mit dem sich Liverpool eigentlich einig ist und fünf Minuten später geht er zu Chelsea :money_mouth_face:

9 Jahre Vertrag vs. 4-5 Jahre. Kein Wunder.

Kein Wunder :uplan:

Nicht wirklich, Liverpool war sich bei beiden „nur“ mit den jeweiligen Vereinen einig und nicht mit den Spielern an sich.

images (4)

New coach on the way to Stamford Bridge, here we go!
Chelsea decided they need a new coach before their first away game across town in East London. Technical check scheduled for tomorrow morning at Charlies Service Station in Fulham. Transfer fee will be £7m.

4 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“

Jetzt will Al-Nassr auch noch Alisson…

Clubs aus Saudi-Arabien bei Spielertransfers:

Money Cash GIF - Money Cash Mr Burns GIFs

Oder halt aus West London:

In other news: De Bruyne hat sich wohl ernsthaft verletzt und fällt einige Monate aus. Und bei Arsenal hat sich Neuzugang Timber wohl das Kreuzband gerissen.

Da will ich Tottenham vs. ManU schauen und dann sind da Richarlison, Antony und Bruno Fernandes genau so wie man sie kennt…

3 „Gefällt mir“

:grummel: Sehr schade und das zu Beginn der Saison.

Dieser Mudryk… Konnte der mal Fussball spielen?

Caicedo auch mit einem Bomben Spiel. Madueke auch sehr wenig.

Zumindest Arteta wollte ihn unbedingt.

Arteta wollte aber auch unbedingt Havertz.

Mach’ mit dieser Info was du willst. :ronaldo:

Vom Wochenende nichts mitbekommen - jetzt nur Highlights mal schnell durchgeschaut und siehe da: Es gab eine katastrophale Fehlentscheidung gegen Liverpool, bei der selbst der Gegenspieler danach sagt, dass er dafür keine rote Karte geben würde.
Na, das ist ja was ganz neues. Damit 2 out of 2; bin gespannt wie lange sie die Serie aufbauen können an desaströsen Entscheidungen.

1 „Gefällt mir“

Die Schwalbe von Szoboszlai erwähnst du gar nicht für die es Elfer gab?

2 „Gefällt mir“

Die hätte es ohne die andere skandalöse Fehlentscheidung ja immerhin auch nicht gebraucht und schwächt nicht für mehrere Spiele :ka:

Und in den Highlights war sie ehrlich gesagt auch nicht mit drin :ronaldo:
Nur der abermals schlechte Salah Ello. Wielange man sich das noch geben muss versteht auch niemand.

Edith hat es jetzt gesehen - dumm vom Verteidiger das Bein anzubieten ohne Chance auf den Ball, scheiße von Szoboszlai es so anzunehmen und auch noch abzuheben - würde ich auch extrem ragen wenn es gegen Liverpool gepfiffen wird und ist für mich auch eine Fehlentscheidung.
Auf der desaströsen Skala aber dennoch nicht auf Ebene des nicht gegebenen Handellos letzte Woche oder der völlig irren roten Karte.

Es ist einfach sooooo dumm, dass der VAR nicht bei einer zweiten gelben Karte eingreifen darf. Das ist kein „war das jetzt Ecke oder Abstoß?“. Die Auswirkungen auf den Rest des Spiel sind die gleichen wie bei einer glatten roten Karte. Wenn die Entscheidung fragwürdig ist, dann sollte der VAR eingreifen.

6 „Gefällt mir“

Erinnert sich noch wer an die Szene bei Spurs-Chelsea letzte Saison bei der Cucurella an den Haaren zu Boden gezogen wurde? Und wo niemand verstehen konnte, warum der VAR nicht eingriff? Tja, hier ist die Antwort:

Dean wollte seinem Kumpel Taylor jeglichen Kummer ersparen, den ein VAR Hinweis auf seine Fehlentscheidung bedeutet hätte. Was für ein Ehrenmann! Davon braucht es noch mehr in der Liga.

8 „Gefällt mir“

:ugly: :ugly:

2 „Gefällt mir“

Herrlich.

4 „Gefällt mir“