![]()
Ich liebe diesen Zirkus. ![]()
Dann bitte einfach ein kurzes Feck Off in Richtung Caicedo und mit der Kohle einen anständigen IV UND DM holen.
Bei Sky gibts die PL jetzt auch wieder mit Originalkommentar ![]()
Normal muss es da 3:0 für Liverpool stehen…
Kein Handspiel. Ist klar. ![]()
![]()
Wie kann man ihn da nicht einmal rausschicken? Meiomei…
Naja, Absicht wars ja nicht wirklich.
Köperfläche unnatürlich vergrößert. Reicht aus meiner Sicht.
Der hat doch nur die Arme angezogen und der Ball wäre sonst auf die Brust gegangen. Zumindest in den 2-3 Wiederholungen die ich gesehen hab. Nicht falsch verstehen, ich hab zu 100% mit einem Elfer gerechnet weil die ja mittlerweile immer gegeben werden.
Mir ist diese Saison bisher aufgefallen, dass die Schiris konsequent Gelb zeigen für das Wegschlagen von Bällen und für das Fordern von gelben Karten für den Gegner. Wahrscheinlich eine neue Regel und ja: gefällt mir richtig gut! Hoffentlich bleibt das auch so konsequent und wird nicht im Laufe der Saison zu einem Würfelspiel und/oder komplett vergessen.
Ach, und die Nachspielzeiten können sich auch sehen lassen. Bei Tottenham vorhin gab es 11 Minuten in der ersten Halbzeit.
Solange sie noch immer solche skandalösen Fehlentscheidungen wie den nicht gegebenen Handelfmeter drinnen haben hilft das halt im Endeffekt auch nichts.
Wieviel mehr Spaß PL gucken direkt macht wenn man sich nicht Schmiso und Rene Adler anhören muss.
Ein Kumpel würde diese Saison gern mal nach Anfield.
Am liebsten das Brentford Spiel am 11.11. Aber grundsätzlich flexibel. Irgendwann zwischen Herbstferien und Saisonfinale und nicht gerade an Weihnachten.
Wie kommt man da am besten ran und wo stehen die Chancen gut?
Das Verfahren über die Mitgliedschaft ist bereits abgelaufen.
Da bleibt vermutlich nur noch ein überteuerter Drittanbieter.
Edit: Vor 2-3 Wochen konnten sich die Mitglieder in einem Losverfahren für die Heimspiele der Hinrunde bewerben.
Für die Spiele gegen Bournemouth, Aston Villa und West Ham wurde das Losverfahren vorerst ausgesetzt, da es noch Probleme mit der Genehmigung des Anbaus gibt.
Eine Restchance könnte für Mitglieder bestehen, sofern ein paar wenige Karten zurückgehen. Dann war es aber bisher auch nur so, dass die dann recht kurzfristig vor dem Spiel online gingen.
Mitglieder sind sie nicht.
Also sind schon alle Karten weg für die ganze Saison? Außer über Drittanbieter? Wie käme man denn an solche? Scheint ja eh kaum bis nicht machbar für Normalos.
Und wie kommen die Drittanbieter an die Karten?
Ich habe gerade mal geschaut. Bis auf Hospitality Tickets sind alle weg. Und die Hospitalitys sind Logen Tickets. Die Kosten ~3-500£ pro Karte. Aber auch hierfür ist eine Mitgliedschaft notwendig, soweit ich weiß.
Vielleicht wird er was über Auswärtstickets, direkt auf der Seite von Brentford.
Für die Rückrunde soll die Auslosung im November erfolgen. Pro Mitgliedschaft (Light für 29£) kann sich für ein Ticket beworben werden. Man kann Mitgliedschaften connecten und dann kann einer sich für bis zu 4 Karten bewerben. In diesem Fall ist es so, dass dann entweder alle oder keiner ein Ticket bekommt.
Zusatz: du kannst dich nicht für jedes Spiel bewerben. Je attraktiver ein Spiel ist, desto mehr spiele musst du in der vergangenen Saison besucht haben. Für die Hinrunde konnten wir uns für 7 Spiele bewerben.
Drittanbieter wie Viagogo. Auf den ersten Blick zahlt man dort auch gut 120£ für ein Ticket.
Vielen Dank! Dann hat man ja doch immerhin realistische Chancen mal an was zu kommen.
In den letzten, ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, 5 oder 6 Auslosungen waren wir 2x erfolgreich.
Beim Ersten Mal haben wir 3 Spiele bekommen, beim Zweiten Mal haben keins bekommen, dann zwei und danach keins mehr.
Allerdings konnten wir von den 5 Spielen nur 3x, da wir aus unterschiedlichen Gründen keinen Ersatz gefunden haben.
Die Tickets sind dann für den Rest frei geworden.
https://theathletic.com/live-blogs/transfer-news-live-latest-updates/p1gbsmRBiOat/QCl7ksop1Hpy/
Southampton midfielder Romeo Lavia has decided to join Chelsea.
Relations between the two clubs are good, so no issues are anticipated regarding an agreement.
A fee in the region of £50million plus add-ons is expected to seal the 19-year-old’s transfer.
Wie viele Spieler wollen die eigentlich noch holen? Und ab wann schreitet mal jemand ein und sagt genug ist genug? Die Milliarde seit der Übernahme dürften die mittlerweile geknackt haben.