IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Der doppelte Alisson :ulaugh: Warum zur Hölle pöhlt der den nicht einfach weg? Da stand doch niemand anspielbereit.

Ist es noch zu früh City zum Titel zu gratulieren?
:usad:

Alisson dachte wohl, er kann Fußball spielen :face_with_hand_over_mouth:

Joooonge, was macht der da?! :rolleyes:

City spielt das jedenfalls schon sehr, sehr stark.

Den hätte selbst Neuer weggehauen.

Aber ein guter Spielverlauf nach Salahs Schwalbe.

Foden ist aber auch eine Rakete!

https://twitter.com/AgueroProp/status/1358532671153070085

:ronaldo3:

12 „Gefällt mir“

… weil es aktuell ja gar nicht mal so gut läuft - kurzer Tipp für wirklich jeden, guckt euch die BBC Doku an, solange sie noch online ist:

Wunderbar die komplette Story der letzten 40 Jahre des Vereins zusammengefasst. Wirklich alle Highlights, aber auch sämtliche Desaster werden erzählt. Mit den wichtigsten Personen wie Rafa, Houllier, Rick Parry, Barnes, Fowler, Owen, Rodgers, etc, etc…
Hab mich wirklich jede Sekunde wahnsinnig gut unterhalten gefühlt.

9 „Gefällt mir“

Wer es nicht auf dem Radar hat: DAZN überträgt gerade das FA Cup Achtelfinale zwischen Everton und Tottenham. Nach 90 Minuten steht’s 4:4. Jetzt Veränderung.

Absolutes Sahne spiel :D total verrückt, mittlerweile 5:4 für Everton.

Der sensationelle Jubellauf von Ancelotti nach dem 5:4 in der Nachspielzeit soll nicht unzitiert bleiben.

https://twitter.com/brfootball/status/1359632490105864199?s=20

13 „Gefällt mir“

Das war ja auch die 7. Minute der Verlängerung. :richter:

1 „Gefällt mir“

Ach so. Warum freut der sich dann so? :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch noch an Jimmy Bullard, den PL Clown, der sich u.a. bei den Walk-Ins für die Aufstellungspräsentation immer Späße erlaubt hat?

Nicht nur, dass er ein Unternehmen gegründet hat, dass es sich zum Ziel setzt zurückgetretenen Fussballern neue Jobs und Karrieremöglichkeiten aufzuzeigen und bei Depressionen zu unterstützen, er moderiert auch Soccer AM auf Sky. And he still got it. :smiley:

Die zweite Hütte im Freien ist äußerst sehenswert.

5 „Gefällt mir“

Wer auf Twitter ist, dem kann ich nur empfehlen, Soccer AM zu folgen. Viele lustige Szenen die dort gezeigt werden, die Highlights sind aber wirklich die Clips aus der Soccer AM Arena und natürlich Bullard :love:

3 „Gefällt mir“

Dieser Assist von Bobby :sabber:

Alisson…

Alter Alisson :facepalm:

Was ist denn mit Alisson aktuell los?