Das ist doch genau der Punkt, Klopp ist ein Trainer der die Spieler besser macht. Kann mir gut vorstellen das es bei ihm auch klappt.
Das dumme ist nur, es ist einfach keine Zeit, der muss ja sofort irgendwie funktionieren.
Das ist doch genau der Punkt, Klopp ist ein Trainer der die Spieler besser macht. Kann mir gut vorstellen das es bei ihm auch klappt.
Das dumme ist nur, es ist einfach keine Zeit, der muss ja sofort irgendwie funktionieren.
Herrje, Arsenal.
Leno.
Da denkt man, es geht wieder einigermaßen vorwärts, schon kommen Spiele wie das heute daher.
Gerade gesehen, was für eine schräge Aktion von Leno.
Puh, so ein Ergebnis wie in Manchester hatten die Saints doch letztes Jahr erst.
Das ist der Neujahrsblues.
9:0 ist schon sehr krass. Irgendwann muss jede Profimannschaft (auch mit einem Mann weniger) mal hinten dicht machen, aber abschlachten darf man sich eigentlich nicht lassen.
Am Ende (bei den letzten drei Toren) waren es zwei Mann weniger. Aber trotzdem ist das natürlich schwer zu erklären. Hab aber auch noch nix gesehen.
Auch ne große Schiedsrichterleistung, dass das 9:0 in der 93. Minute fällt.
Gerade gesehen wofür es die zweite Rote gab. Macht dann auch alles Sinn.
Guter Schiri.
Gerade die Martial-Schwalbe gesehen. Wenige Minuten vor dem Ende, beim Stand von 6-0. In einer gerechten Welt wird er dafür nachträglich gesperrt.
Wieso in Gottes Namen schreitet der VAR hier bitte nicht ein?
Wäre auch zu schön gewesen wenn man sich wirklich gefangen hätte
:brightonlol:
Diese erste Halbzeit war übrigens das langweiligste Fußballspiel aller Zeiten. Und ich habe unzählige Spiele in den untersten Ligen Österreichs gesehen. Schlimmer geht’s nicht mehr.
1 Schuss aufs Tor in 90 Minuten. Gegen Brighton.
Bitte gegen City die U19 spielen lassen. Weil eh schon völlig egal und da sind vielleicht auch 11 fitte Spieler aufzufinden.
Wie macht sich denn Thiago?
Knüpft nahtlos an seine Zeit bei den Bayern an. Will heißen, ist ständig verletzt.
Uff, da fällt Salah schon waaaahnsinnig schnell.
Alisson, ey.
Alisson