IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Hier übrigens die unfassbare Szene in der NSZ

https://twitter.com/brfootball/status/1645457981960605701?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA

7 „Gefällt mir“

Bis in welche Liga spielt man in England eigentlich landesweit und nicht in Regionen aufgeteilt? Wenn ich das richtig sehe ist das fünfte Liga und Teams aus ganz England und Wales vorhanden…

Bis zur National League. Und auch nicht. Die National League in der Wrexham momentan spielt ist, wie du schon sagst, die fünfte Liga. Zum National League System gehören aber auch die National League North und South, die die sechste Liga sind. Von da an abwärts wird es immer granularer.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/premierleague/status/1646469550106345472?s=20

Gott sei dank. In der Premier League war das ja nicht mehr mit anzusehen.

7 „Gefällt mir“

„from the front of clubs’ matchday shirts“ ist schon sehr spezifisch. Keine Frage ein Anfang, aber ob das jetzt wirklich für so viel weniger Sichtbarkeit sorgen wird? Am Ende wird an anderen Stellen dann umso mehr geworben.

Chelsea hat laut Medienberichten den Vertrag von Enzo Fernandez durch eine Klausel vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der Vertrag läuft nun bis 2032.

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Die machen das wie ich früher bei Anstoss. Als nächstes verleihen sie ihn mit Kaufoption und bauen von der Milliardenablöse danach ein Traumstadion. Hier habt ihr es zuerst gelesen!

12 „Gefällt mir“

@Abel_Xavier_Unsinn @GraveDigger In dem Jahr wird jemand den ihr ganz gut kennt zarte 17. Zufall? Entscheidet selbst.

3 „Gefällt mir“

Fordere minimum 10% Transfererlös in Bar. Da es Chelsea ist sollten also paar Milliarden drinnen sein.

1 „Gefällt mir“

Würde es ziemlich feiern wenn Villa sich noch den 4. Platz schnappt. Freut mich total für Emery.

1 „Gefällt mir“

Gebt Emery Man City und sie holen endlich die CL. Gebt Guardiola Aston Villa und sie landen bestenfalls im Mittelfeld.

Emery ist ein Elite-Coach und es ist unfassbar, dass er diese Anerkennung nicht kriegt. Überall, wo er war, hat er seinen Stempel aufdrücken können und war erfolgreich. Mal seeeehr, mal relativ aber im Endeffekt immer erfolgreich.

Saka sollte vielleicht einfach keine Elfmeter mehr schießen.

Ich stimme dir zu, aber vermutlich nicht aus dem Grund aus dem du glaubst (außer du schaust regelmäßig Arsenalspiele). :ronaldo:

Hat er seit seinem verschossenen Elfmeter bei der EM zehn in Folge gemacht?

Vielleicht nicht 10, aber so 5 oder 6.

Ich fand allerdings kaum einen davon gut geschossen. Weder platziert noch mit Kraft. Sonderlich souverän oder selbstbewusst sah er dabei eigentlich auch nie aus.

Zweimal in Folge ein frühes 2:0 nicht ins Ziel retten. Darf man sich im Titelkampf gegen City eigentlich nicht erlauben.

2 „Gefällt mir“

Wenn du in England mit diesem City in der Liga Meister wirst hast du es dir immerhin heeeeeftig verdient.

Vor allem bei dem Abwehrverhalten und dem Glauben, dass man nach 30 Minuten genug getan hat.

Wieso ist denn das 1:0 durch Liverpool nun schon wieder kein Handspiel? Würfeln die einfach jedes Mal aufs Neue? Das ist doch ein kompletter Witz. Keinerlei Konstanz in dieser Liga.

Was ich mich bei dem Ding um den Besitzer von Chelsea und seine Kabinenansprache gefragt habe:

Geht er vielleicht davon aus, dass eine Mannschaft, die so stark auf dem Papier ist auch gewinnen MUSS? Wie ist das denn in Amerika? Da gibts ja auch gerade wieder Diskussionen um Teams, die die Liga abschenken um nenen besseren Draftpick zu bekommen.

Meine Frage an die NBA, NFL Nerds: Wenn einzelne Teams beständig underperformen (nicht am Ende absichtlich, sondern während der gesamten Regular Season), KANN das dann daran liegen, dass sie außer Form, verunsichert oder sonst was sind, was Fussballmannschaften immer wieder mal passiert, selbst den ganz großen Teams ODER liegt es dann tatsächlich daran, dass der eine oder vielleicht zwei Keyplayer fehlen, ohne die es dann einfach nicht geht?

Das wäre ja ein vortreffliches Alibi für den restlichen Haufen. Natürlich kann ein Dallas Team um einen Luca Doncic nicht in die Playoffs kommen, da fehlt noch der EINE Spieler der 15% bessere Stats aufweist als einer der aktuellen im Roster.

Den genauso wirkt das auf mich oft. Wir sind gerade kein Contender, dann sind wir eben absoluter garbage.